E
ex Member 1311
Guest
Mich beschleicht das Gefühl, dass du selbst nicht mehr so genau weisst wo das ist.jou, da bin ich mir sogar sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich beschleicht das Gefühl, dass du selbst nicht mehr so genau weisst wo das ist.jou, da bin ich mir sogar sicher
Ups überlesen srySackgasse!
Da täuscht Dich Dein GefühlMich beschleicht das Gefühl, dass du selbst nicht mehr so genau weisst wo das ist.
Kaunertal?Nein, das ist zu weit südlich, genauer südweslich. Es ist nördlich des Alpenhauptkamms.
südwestlich@Bittlingo : Sorry, bist du sicher mit "Schnalstal ist zu weit südöstlich."?
Nicht lustig. Du hättest uns die Chance geben müssen, das zu finden. Menno.südwestlich
Aber ich löse jetzt auf: Es ist die Dachsteinstraße
Wenn man da nicht jede Gesteinsformation und/oder jeden Bauernhof kennt ist man raus. So wie ich.Hmm, deine Bilder sind nicht so easy. Spannend.
Na ja, beim 2.Bild beschränkten sich die Gesteinsformationen auf den Split im TeerWenn man da nicht jede Gesteinsformation und/oder jeden Bauernhof kennt ist man raus. So wie ich.
Mein 2. Bild war das erste von der DachsteinstraßeWelches zweite Bild?
What???Bisschen Bekanntheit sollten die Bilder zeigen, z.b ne Passhöhe, oder nen Denkmal. Oder ne bekannte Strecke, wobei das relativ ist
Na ja, das ist relativ, wie ich an so manchem Bild hier auch schon erkennen musste aber das aktuelle Bild zeigt eigentlich schon sehr bekannte Gegebenheiten hier in der Gegend, unweit von Salzburg.Bisschen Bekanntheit sollten die Bilder zeigen, z.b ne Passhöhe, oder nen Denkmal. Oder ne bekannte Strecke, wobei das relativ ist
Alles gut!Deshalb ja "relativ"
War keine Kritik