Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut!
He ihr geht meinen Koch an Lasst den in Ruh sonstSchmeißt den Munky zu PODEN........leiden soll er.
He ihr geht meinen Koch an
Wir teilen uns doch eine Küche in unserer WGWann bitte hat der schon für dich gekocht...................ausserdem kann der garkeine Nudelsuppe alá Jürgen.
Wir teilen uns doch eine Küche in ubserer WG
Und Jürgen trocknet ab.
Ranze is ein klei wenig übertrieben ....leichter Bauchansatz würd ich sagen MennooNiemals....der liegt auffe Sofa und pflegt sei voll gfressene RANZE
würd ich sagen Mennoo
älles Muskla on SamastrengRanze is ein klei wenig übertrieben ....leichter Bauchansatz würd ich sagen Mennoo
Da muss de @Jürgen65 net lüge, die biege sich au wenn er druf hockt.Du lügst das sich die Balken biegen.
Jetzt kommst du au von hinten um die Ecke wie der Eberdinger da hat mich der bolzi wieder rein gerittenDa muss de @Jürgen65 net lüge, die biege sich au wenn er druf hockt.
A bissel Spaß hier im grauen November tut doch allen gut. Jetzt musst du halt mal deinen Bauch dafür hinhalten.Jetzt kommst du au von hinten um die Ecke wie der Eberdinger da hat mich der bolzi wieder rein geritten
Und ich dachte schon, weil ich mich einen Tag nicht gemeldet hatte dass hier schon einige grätig werden.
Sorry tut mir leid.
Aber ich hab noch eins:
Anhang anzeigen 87282
Deutschland oder Österreich?Neuer Tipp: Ich befinde mich südl. von Salzburg