"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Dann liegt der Stausee wahrscheinlich im Kanton Tessin. Und das ist der Kanton mit den meisten Stauseen.....:unsure: in der Schweiz. Was die Suche oder ein Raten nicht einfacher macht.

Ich glaub ich weiß es.....kann aber keinen Tip abgeben weil ich nicht dort war.

Hab den mal iwo im TV gesehn.

Dann liegt der Stausee wahrscheinlich im Kanton Tessin. Und das ist der Kanton mit den meisten Stauseen.....:unsure: in der Schweiz. Was die Suche oder ein Raten nicht einfacher macht.
Nope, es ist nicht im Tessin sondern in Graubünden. Das engt die Suche schon mal ziemlich ein, so viel Stauseen gibts da auch wieder nicht und etliche kann man schon nach Aktenlage ausschliessen (link). Ist doch ein Ratespiel...ganz easy solls ja auch nicht sein...und ich sag ja: viele werden da schon mit dem Bike entlang gefahren sein...aber man nimmt halt auch nicht alles wahr (man soll ja auch auf den Verkehr und die Strasse kucken! :)) ...das finde ich auch immer ganz witzig bei solchen Bilderrätseln...man war schon da aber man erkennt es oft trotzdem nicht! 😎

Das muss im Sommer in der St. Eiermark gewesen sein. Zur Paarungszeit des Thunfischs.

Motoplex
Zurück
Oben