- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory E5, KTM 890 Duke R, BMW R NineT
- Modelljahr
- 2022, 2023, 2018
Ja...ist in dem Land mit wenig Toleranz bei Geschwindigkeitsübertretungen (was mit V4 eh nur sehr selten vorkommt!)Ist das in der Schweiz ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja...ist in dem Land mit wenig Toleranz bei Geschwindigkeitsübertretungen (was mit V4 eh nur sehr selten vorkommt!)Ist das in der Schweiz ?
Stimmt. Da spricht man nicht mehr von Tretungen sondern von Sprüngen.Ja...ist in dem Land mit wenig Toleranz bei Geschwindigkeitsübertretungen (was mit V4 eh nur sehr selten vorkommt!)![]()
nein - ganz andere Ecke in dem Land mit den teuren Pizzas!Auffahrt zum Grimsel vom Norden her?
Nope, es ist nicht im Tessin sondern in Graubünden. Das engt die Suche schon mal ziemlich ein, so viel Stauseen gibts da auch wieder nicht und etliche kann man schon nach Aktenlage ausschliessen (link). Ist doch ein Ratespiel...ganz easy solls ja auch nicht sein...und ich sag ja: viele werden da schon mit dem Bike entlang gefahren sein...aber man nimmt halt auch nicht alles wahr (man soll ja auch auf den Verkehr und die Strasse kucken!Dann liegt der Stausee wahrscheinlich im Kanton Tessin. Und das ist der Kanton mit den meisten Stauseen.....in der Schweiz. Was die Suche oder ein Raten nicht einfacher macht.
Das lass ich gelten! Ist kurz nach dem Malojapass in westliche Richtung. So schaut das heute aus (link). Der Stausee ist der Albingnasee. Mach weiter!Maloja vlt?
NeinSan-Bernardino-Pass
Oben am Galibier. Bin ich schonmal mit dem MTB hoch.
Das ist richtigOben am Galibier. Bin ich schonmal mit dem MTB hoch.![]()
Meinst du mein Bild?Das ist doch Silvretta oben.
Genauer bitte.Das muss im Sommer in der St. Eiermark gewesen sein. Zur Paarungszeit des Thunfischs.