"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Der isses. (y)

Als ich das Foto gemacht habe, habe ich die Speedy neben der Straße auf einer ungepflegten Kiesfläche abgestellt.
Wie ich nach ein paar Minuten zurück kam, kam ein Anlieger auf mich zu, was mir einfällt ein Motorrad in einem Naturschutzgebiet "wild" abzustellen.
Er hätte große Lust mich anzuzeigen, was nach seiner Meinung 300.-€ kosten würde.:LOL:
Hab den Wichtigtuer einfach ignoriert.
In dem Ort ist überall Halteverbot und es gibt nur einen gebührenpflichtigen Parkplatz der ausschließlich Tagestickets ausgibt, was mir für die paar Minuten doch zu heftig war.
Ist leider inzwischen fast überall so, wo es schön ist. Üble abzocke.(n)

Das hatte auch schon andere Namen wie "Curry Tempel in der Südkurve",
ist am Jaufenpass.
Verstehe das Geschäftsmodell eh nicht...
Wenn ich einen Pass fahre, dann halte ich max am Gipfel mal an, ansonsten bin ich im Kurvenrausch und kaufe mir nicht unterwegs eine Schnitzelsemmel um anschließend ins Verdauungskoma zu fallen. Aber scheinbar gibt es viele "Bieker" die das anders sehen als ich...
Nur mit "Kunden" wie mir, würde so ein Geschäftsmodell nicht aufgehen.

Poldi`s Imbiss hieß es wohl auch mal:

Ich mach dann einfach mal weiter.
Mal wieder was ziemlich altes aus der Enduro-Zeit:

Motorradtouren-118.jpg

Verstehe das Geschäftsmodell eh nicht...
Wenn ich einen Pass fahre, dann halte ich max am Gipfel mal an, ansonsten bin ich im Kurvenrausch und kaufe mir nicht unterwegs eine Schnitzelsemmel um anschließend ins Verdauungskoma zu fallen. Aber scheinbar gibt es viele "Bieker" die das anders sehen als ich...
Nur mit "Kunden" wie mir, würde so ein Geschäftsmodell nicht aufgehen.
Jaufen ist richtig - ach so schlecht ist die Kurve nicht - gibt da einen wunderschönen Blick ins Passeirtal und jede Menge Motorradfahrer zum anschauen die in der Kehre ruckeln und zuckeln um dann bergaufwärts wieder voll den Hahn zu spannen. Haben den Kiosk auch oft genutzt da es am Gipfel saukalt war und der Wind gepfiffen hat.

Bin die Woche auf Geschäftsreise...hab nix zur Hand (und bin auch eh schon knapp an Bildern und ‚beneide‘ dich auch um deinen starken Fundus...👍), daher gern jenand anders...ist doch gut wenn es hier etwas ‚streut‘ und nicht nur die Rate-freaks hier Bilder einstellen!? 😎

Na dann, die ultimative Herausforderung.
Das Bild entstand Mitte Mai in Österrreich.
Die Handschuhe wurden dadurch wieder warm.

18052012016.jpg

Motoplex
Zurück
Oben