"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Pont du Galetas
....ist das eine Ende des Lac du Saint Croix

Läd jeweils um Bade ein.

Grüsse aus der Schweiz
Reto

Korrekt. Hier noch ein Bild, nachdem man unter der Brücke durch in die Schlucht paddelt:
DSCF2514.jpg

Hier mal was eher schwieriges für den Aprilia V4 Fahrer. Schon eher mit der Touareg oder eben mit der Tenere.
Wer weiss es?IMG_20200724_130634.jpg

eazy für V4-Fahrer, die sind überall! 😂...Colle del Colombardo, link🤘😎

Mit dem MTB, aber schon länger her...damals als Student öfter über die Alpen gefahren auf iwelchen wilden Pionier-Touren, schon bissle rumgekommen. Manche places vergisst man halt nicht. Die ganze (größere) Gegend da taugt mir aber heute auch noch sehr iwie, Assietta, Ligurische Grenzkammstrasse und wie sie alle heissen. Oder Fenestrelle - nach der chinesischen Mauer das größte Mauerwerk der Welt diese Anlage, aber kennt fast keine Sau - da ist man schon sprachlos wenn man davor oder drin steht. Letzten August war ich (mit dem Motorrad) mal wieder in der Nähe vom Colombardo am Col de Nivolet, auch special. Mich ziehts da immer wieder hin und gibt safe noch viel zu entdecken.

Hab keine brauchbaren pix mehr parat - gerne jemand weitermachen - thx!

Na dann...mal wieder ein schönes nostalgisches Käfer-Bild...an dem See kommt 'man' auch hin und wieder mal mit dem Bike vorbei und kann die Seele baumeln lassen...wer erkennts (bitte den Ort angeben, nicht nur den See)? Das Geländer ist immer noch unverändert genau so da wie auf dem alten Bild, nur die Laternen wurden gegen was neueres ausgetauscht... 🤘😎

Wo ist das V4 14 4836.jpg

Motoplex
Zurück
Oben