"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Das ist nicht schwer.
Würde mich aber interessieren, ob es schon jemand hier mit eigenen Augen gesehen hat.
CIMG1465.JPG

Das ist nicht schwer.
Würde mich aber interessieren, ob es schon jemand hier mit eigenen Augen gesehen hat.
Anhang anzeigen 122169
Fredericksburg, Texas.

Ich war bisher selber aber nur in New Mexico, Kalifornien, North Carolina und in Teilen New Englands (zw. Toronto und Boston)

Edit: Und ja, würde mich auch interessieren, ob da jemand schon persönlich war

Ich finde das es keine Kunst ist die Orte mit Google herauszufinden. Entweder war man selber dort und weiß wo das ist , ansonsten ist das keine Leistung. Aber nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Verlaub:
Welch Blödsinn Michl.

Solche Bilderrätsel gab es schon, bevor google einen unterstützte.
Und ja, dann läuft eine Suche halt schon mal über zwei Tage, bis die Lösung in Sicht ist. Aber da sind die Leute auch dabei und suchen, zerbrechen sich den Kopf...

Was aber bringt so eine zwei Mann Show, welche an einem Tag 10 Bilder über google finden und sich damit gegenseitig einsalben?

ciao micha

Ich hab mal geschaut, wer seit Wiederaufnahme des Spiels durch @Michl am 5.11. Bilder gepostet hat.

Michl 8x
Joxi68 1x
Robert_Muc 2x
NairolF 4x
Munky 3x
Bittlingo 3x
Bolzi 1x
Tuona 5x

Mir ist nicht ganz klar, wo hier die 2-Mann Show ist.

Aber seis drum, wenn ich zu aktiv war, kann ich gern das noch offene Bild rausnehmen und jemand anderes ist dran.

Bloss nicht! Ich schau mir sehr gerne die Bilder als Anreiz für kündige Ausfahrten an. Da ich aus dem schönen Schwaben nicht raus komme, kann ich zur Lösung ohne Nutzung von technischen Hilfsmitteln nichts beitreten. Bitte den Thread am Leben halten!

Eigentlich bin ja ich Schuld. Ich habe dieses Bild reingestellt, wohl in dem Wissen dass man es super einfach googeln kann. Es gibt wohl scheinbar auch nur ein Lokal weltweit mit genau diesen Namen. und ich fand den witzig.

Motoplex
Zurück
Oben