"Wo ist das?"- Rate Spiel.

IMG-20231113-WA0006.jpg Ich muss mich beim DOMINIK Entschuldigen es tut mir leid ich hab das Bild verwechselt Sorry Roter Hengst 🙏...da will ich einmal mitmachen bei dem Spiel und es geht zweimal in die Hose und schuldig isch der Horber wenn der weitergemacht hätte 🤣😂😘🤣😂(Schbass) aber auch der Uwe hat's mir bestätigt das ich Falsch lag👍

Bonndorf im Schwarzwald Richtung Schluchsee dann abbiegen Richtung Waldshut-Tiengen 30km Kurve an Kurve beliebte Strecke von den Schweizern 🤷🏻‍♂️🙈👍🤣😂mach einer bitte weiter ...

du bist echt de geilste :D
Wenn du früher verstecken gespielt hast, hattest du auch nen Spiegel dabei und dich selbst gefunden? 🤣 🤣

Ich mach dann mal weiter.
Ist ne ziemlich bekannte Strecke denk ich.
War so ca 19 uhr an dem col, da war die Zufahrt gesperrt letztes Jahr und ne sehr umständliche, nicht ausgeschilderte Umleitung über nen Feldweg. Dementsprechend menschenleer. Wir haben da einmal gedreht und das Video gemacht, als wie wieder oben ankamen standen da ungelogen 25 motorrad cops am Denkmal. Wir warn offensichtlich nicht grad leise aufm Weg hoch, aber die hatten entweder schon Feierabend oder nen Betriebsausflug, weil die nichtmal den Kopf nach uns gedreht haben. 😂

Anhang anzeigen trim.BFEADDA0-83C3-4B31-A142-5AF8330B3B23.MOV

du bist echt de geilste :D
Wenn du früher verstecken gespielt hast, hattest du auch nen Spiegel dabei und dich selbst gefunden? 🤣 🤣

Ich mach dann mal weiter.
Ist ne ziemlich bekannte Strecke denk ich.
War so ca 19 uhr an dem col, da war die Zufahrt gesperrt letztes Jahr und ne sehr umständliche, nicht ausgeschilderte Umleitung über nen Feldweg. Dementsprechend menschenleer. Wir haben da einmal gedreht und das Video gemacht, als wie wieder oben ankamen standen da ungelogen 25 motorrad cops am Denkmal. Wir warn offensichtlich nicht grad leise aufm Weg hoch, aber die hatten entweder schon Feierabend oder nen Betriebsausflug, weil die nichtmal den Kopf nach uns gedreht haben. 😂

Anhang anzeigen 122297
Ich habe ja beim ersten Mal drüber schauen, an den Abschnitt vom Kreisel Richtung Mt. St.Odile gedacht!

Aber da gibt es meiner Erinnerung nach im Kurveninneren keine Randsteine und auch kein Parkplatz in der Kurve!

Gib mal ein Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja beim ersten Mal drüber schauen, an den Abschnitt vom Kreisel Richtung Mt. St.Odile gedacht!

Aber da gibt es meiner Erinnerung nach im Kurveninneren keine Randsteine und auch kein Parkplatz in der Kurve!

Gib mal ein Hinweis!

Vogesen, nahe einer größeren Stadt.

Oben auf dem Col gibt es ein größeres Denkmal, eine große gemauerte Säule.
Die Stadt ist schon in Straßbourg auf der Autobahn als "Richtung" ausgeschildert und es gibt im Umkreis nix größeres.

Die Stadt würd mir reichen als Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Vogesen, nahe einer größeren Stadt.

Oben auf dem Col gibt es ein größeres Denkmal, eine große gemauerte Säule.
Die Stadt ist schon in Straßbourg auf der Autobahn als "Richtung" ausgeschildert und es gibt im Umkreis nix größeres.

Die Stadt würd mir reichen als Lösung.

Kurz vor dem Lac de Longemer irgendwo auf der D417? 🤔

Nein, aber D4xx 😁

Frère Jacques
Frère Jacques
Dormez-vous
Dormez-vous…

Istn Hinweis auf den Col....😁
Oh man das hat ne ganze Weile gedauert bis bei mir der Groschen gefallen ist!
Aber das Lied.....:ROFLMAO:

Die gesuchte Kurve ist ein Stück weiter unten!

Das ist oben auf dem Col die Säule!
1000059600-01.jpeg
Wir stehen da aufm Parkplatz davor!
1000059599-01.jpeg

Direkt gegenüber der Gedenkstein:
1000059601-01.jpeg

IMG_0336.jpeg
Was schnelles, auf welchem pass steh ich?

Motoplex
Zurück
Oben