Kreuzbühl, von Riedichen nach Gersbach
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
maps.app.goo.gl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kreuzbühl, von Riedichen nach Gersbach
NeinKreuzbühl, von Riedichen nach Gersbach
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
Todtnau über Präg nach Todtmoos....Kannst weitermachen Ich glaub ich bin fürs Rate Spiel nit geschaffenKreuzbühl, von Riedichen nach Gersbach
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
Statt es selbst aufzulösen musst du warten bis es eraten wird.Todtnau über Präg nach Todtmoos....Kannst weitermachen Ich glaub ich bin fürs Rate Spiel nit geschaffen
Alles Gut ich hab eh keine Chance gegen euch mit eurem Maps und PC zeug'sStadt es selbst aufzulösen musst du warten bis es ersten wird.
Konnte das auf der genannten Strecke nicht finden
Bonndorf im Schwarzwald Richtung Schluchsee dann abbiegen Richtung Waldshut-Tiengen 30km Kurve an Kurve beliebte Strecke von den Schweizern mach einer bitte weiter ...
Bonndorf im Schwarzwald Richtung Schluchsee dann abbiegen Richtung Waldshut-Tiengen 30km Kurve an Kurve beliebte Strecke von den Schweizern mach einer bitte weiter ...
Ich habe ja beim ersten Mal drüber schauen, an den Abschnitt vom Kreisel Richtung Mt. St.Odile gedacht!du bist echt de geilste
Wenn du früher verstecken gespielt hast, hattest du auch nen Spiegel dabei und dich selbst gefunden?
Ich mach dann mal weiter.
Ist ne ziemlich bekannte Strecke denk ich.
War so ca 19 uhr an dem col, da war die Zufahrt gesperrt letztes Jahr und ne sehr umständliche, nicht ausgeschilderte Umleitung über nen Feldweg. Dementsprechend menschenleer. Wir haben da einmal gedreht und das Video gemacht, als wie wieder oben ankamen standen da ungelogen 25 motorrad cops am Denkmal. Wir warn offensichtlich nicht grad leise aufm Weg hoch, aber die hatten entweder schon Feierabend oder nen Betriebsausflug, weil die nichtmal den Kopf nach uns gedreht haben.
Anhang anzeigen 122297
Ich habe ja beim ersten Mal drüber schauen, an den Abschnitt vom Kreisel Richtung Mt. St.Odile gedacht!
Aber da gibt es meiner Erinnerung nach im Kurveninneren keine Randsteine und auch kein Parkplatz in der Kurve!
Gib mal ein Hinweis!
Vogesen, nahe einer größeren Stadt.
Oben auf dem Col gibt es ein größeres Denkmal, eine große gemauerte Säule.
Die Stadt ist schon in Straßbourg auf der Autobahn als "Richtung" ausgeschildert und es gibt im Umkreis nix größeres.
Die Stadt würd mir reichen als Lösung.
Kurz vor dem Lac de Longemer irgendwo auf der D417?
Oh man das hat ne ganze Weile gedauert bis bei mir der Groschen gefallen ist!Nein, aber D4xx
Frère Jacques
Frère Jacques
Dormez-vous
Dormez-vous…
Istn Hinweis auf den Col....
Oh man das hat ne ganze Weile gedauert bis bei mir der Groschen gefallen ist!
Aber das Lied.....
Die gesuchte Kurve ist ein Stück weiter unten!
Das ist oben auf dem Col die Säule!
Anhang anzeigen 122348
Wir stehen da aufm Parkplatz davor!
Anhang anzeigen 122349
Direkt gegenüber der Gedenkstein:
Anhang anzeigen 122352
Von Cala Ganone übern Berg, ist aber auch nur was zum gucken da oben xDAnhang anzeigen 122354
Was schnelles, auf welchem pass steh ich?