"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Du musst wahrscheinlich zweimal deine Kette putzen, bis du dort bist. ;)

Wie man an der Straßenmarkierung sieht, ist es nicht in Frankreich. Die Bewaldung und die Bergform spricht auch gegen den Alpenhauptkamm.
Das frische grün der Birke und die Schneeflecken sprechen für eine Höhe von so um die ca. 1300/1400 Meter bei der Bildposition im Ende Mai - würde ich so mal tippen.

Den gesuchten und sehr bekannten Ort haben wir in Richtung Norden verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, so wie es aussieht, geniesst ihr noch den Ausblick. :cool:
Ich fahre die Straße derweil weiter, um nach einigen KM links eine Rast einzulegen, ein Herrengedeck zu mir zu nehmen und auf Euch zu warten (bald wie im echten Leben :ROFLMAO:)

Mit diesem Bild müssten aber jetzt bei Einigen die Lampen anspringen - ihr seid mir schon jetzt sympathisch :D
IMG_0952_2.JPG

Es bleibt die Frage, von wo kamen wir her?

Das Thema hier heißt doch Ratespiel, ratet halt doch einfach mal (y)

Und ja, ich habe die Bilder vorher immer brav auf google überprüft und nix gefunden :ROFLMAO:

@floh: Du bist jetzt aber ruhig :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland kann es auf jeden Fall nicht sein, da würde schon jemand wütend fuchteln wenn man vor der Eingangstür parkt und es wäre eh ein Schild dran dass man hier nicht parken darf.😁

Hmmm, so wie es aussieht, geniesst ihr noch den Ausblick. :cool:
Ich fahre die Straße derweil weiter, um nach einigen KM links eine Rast einzulegen, ein Herrengedeck zu mir zu nehmen und auf Euch zu warten (bald wie im echten Leben :ROFLMAO:)

Mit diesem Bild müssten aber jetzt bei Einigen die Lampen anspringen - ihr seid mir schon jetzt sympathisch :D
Anhang anzeigen 122447

Es bleibt die Frage, von wo kamen wir her?

Das Thema hier heißt doch Ratespiel, ratet halt doch einfach mal (y)

Und ja, ich habe die Bilder vorher immer brav auf google überprüft und nix gefunden :ROFLMAO:

@floh: Du bist jetzt aber ruhig :ROFLMAO:
Italien?

Forst hat bei uns wohl keinen Vertrieb.
Und ich bin ja so froh, dass da keines meiner Ex-Moppeds auf dem Bild zu sehen ist.
Kann ich immer noch behaupten, auf dieser Ausfahrt bei einer Tren( n )tour wäre ich nicht dabei gewesen.
Und da ihr beide noch Hörnchen fahrt, war das irgendwann zwischen 2007 und 2009.

Aber sag mal... ist das nicht das Cafe, wenn man vom ....
Screenshot 2023-11-16 183724.jpg

Sorry.. hatte deinen Edit zu spät realisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist die Strasse vom Norden zum Monte Grappa hoch bzw. runter.

Die jage ich dich jetzt wieder hoch, denn du machst weiter! Und oben sitzt schon Einer und wartet auf dich :ROFLMAO:

IMG_1630.JPG
Das Bild entstand auf der Straße hinter diesem Bergkamm nach oben (Norden) ins Tal nach Caupo. Sie ist wohl nicht so bekannt und beliebt wie die Süd"rampe".

Ja das ist die Strasse vom Norden zum Monte Grappa hoch bzw. runter.

Die jage ich dich jetzt wieder hoch, denn du machst weiter! Und oben sitzt schon Einer und wartet auf dich :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 122452
Das Bild entstand auf der Straße hinter diesem Bergkamm nach oben (Norden) ins Tal nach Caupo. Sie ist wohl nicht so bekannt und beliebt wie die Süd"rampe".
Das links ist doch Michls jüngeres ich 🤣

Port Grimaud unweit St.Tropez - da bin ich erst im Juli mit der Tuono durchgefahren... 😎🤘

Port Grimaud unweit St.Tropez - da bin ich erst im Juli mit der Tuono durchgefahren... 😎🤘
So ist das. Aber so richtig durchfahren ist schwierig, als Besucher kannste ja nur zu Fuß rein 😄

Edit: Und alle Sträßkes enden quasi im Wasser 🤣

Zuletzt bearbeitet:
So ist das. Aber so richtig durchfahren ist schwierig, als Besucher kannste ja nur zu Fuß rein 😄

Richtig. Aber da ich da in Jeans unterwegs war und nicht mit Lederkombi geht das eazy. Stellt man das Bike ab und geht bissle zu Fuß...wenn man schon mal in der Gegend und im chilligen Urlaubs-Modus ist...Biker sind doch eh die vollen Kultur-Menschen - oder?! 😜 Dann bleiben wir mal in der Gegend und fahren 'paar Meter weiter'...wo ist der kleine Robert dann in dem Urlaub noch hingefahren (bevor mich iein Alman-style-Polizist da vertrieben hat wo da ich da doch grad so schön am 'posen' war' 😎 ?

2023 11 17 Wo ist das.jpg

Richtig. Aber da ich da in Jeans unterwegs war und nicht mit Lederkombi geht das eazy. Stellt man das Bike ab und geht bissle zu Fuß...wenn man schon mal in der Gegend und im chilligen Urlaubs-Modus ist...Biker sind doch eh die vollen Kultur-Menschen - oder?! 😜 Dann bleiben wir mal in der Gegend und fahren 'paar Meter weiter'...wo ist der kleine Robert dann in dem Urlaub noch hingefahren (bevor mich iein Alman-style-Polizist da vertrieben hat wo da ich da doch grad so schön am 'posen' war' 😎 ?

Anhang anzeigen 122477
Cannes, das Gebäude wo die Filmfestspiele sind, oder?

Motoplex
Zurück
Oben