"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Da nehme ich an.
Hat die letzten Jahre aber leider immer zu gehabt.
Aber ratet mal weiter.
Screenshot 2023-11-28 204338.jpg

Da war ich heuer. ;-)

Gleich danach ist ein Radar.... bin mir nicht sicher, ob ich da noch Post bekommen werde. :-(

Cool Jungs.
Hell71 macht weiter und bleib unberührt: Die großen Kästen sind seit über 10 Jahren aus. Aber es stehen dort noch ganz kleine unauffällige rum.

Ja da war vor 20 Jahren an jedem Wochenende Party angesagt! Aber wie :)))

ich denke was nicht allzu schweres ;-)
1 Minute vor dem Foto hat man nur 20 Meter gesehen. War eine besonders tolle Stimmung.

1701270124753.png

Die großen Kästen sind seit über 10 Jahren aus. Aber es stehen dort noch ganz kleine unauffällige rum.
Wir waren mal da gestanden, als ein Italiener mit einer ZXR im Hangoff mit geschätzen 12° Schräglage nach oben gefahren ist.
Gekleidet mit Jeans und Anorak.
Nach der Kurve hat er dann beschleunigt wie Sau und hat dann wohl den Kasten etwas spät gesehen. Hat ihn dazu veranlasst, voll in die Bremse zu greifen.
Glaube ich jedenfalls, weil er hat einen Purzelbaum gemacht.

Wir wollten schon hoch rennen, da hatte er das Ding wieder hingestellt und ist weiter gefahren.
Etwa eine Viertelstunde später kam er zurück. Aufgerissener Anorak, offene, blutende Knie, Scheibe zertrümmert, Auspuffhalterung abgerissen.
Immerhin hat er seine Tour fertig gefahren. Tapfer!

Haha...ja - in der Tat! Man soll halt nebenbei in (langweiligen) Telcos keine Suchbilder hier mit einem Auge lösen :LOL: Munky ist dran dann glaub ich...

Motoplex
Zurück
Oben