"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Entspannte Kühe am Fahrbahnrand und auf der Straße. Fahrradfahrer, welche hintereinander fahren. kenne ich so nicht, könnte in der Schweiz sein!

Der Schein trügt. Um das übernächste Eck rum wird es richtig gemein. Und nein nicht in der Schweiz.

Hab meine Fotos durchgeschaut. Bin mir sicher dass es die Zillertaler Höhenstraße ist. Der Berg in Bildmitte ist der, der bei deinem Foto direkt hinter der Hangkante steht.
Foto aufgenommen heuer im September von der Almhütte aus

Anhänge

• 20230906_142452.jpg
    20230906_142452.jpg
    521,2 KB · Aufrufe: 16
Volltreffer Ingo.
Auflösung für den Horror versteckt in der übernächsten Kurve: das Mauthäuschen.

jo...kennt man...quasi homezone...Pitzlloch bei Grabenstätt, unweit Chiemsee wo der verschwitzte V4-Fahrer öfter mal abchillt im Sommer, link 😎

Robert hats auf den Punkt getroffen. Ist quasi bei mir daheim aber ich war auch schon mit dem Moped da oben ;)
Aber dass da verschwitzte Mopedfahrer abchillen, ist eher in der Kategorie Ammenmärchen zu verzeichnen. Das ist keine herkömmliche Kneipe oder Lokal sondern eine buchbare Eventlocation für größere Familienfeiern, Hochzeiten etc.

ey...das 'abchillen' bezog sich auf den Chiemsee, nicht auf das Lokal...und da am schönen Chiemsee chillt der verschwitzte V4-Fahrer durchaus öfter mal ab, insbes. am Sandstrand vom Strandbad in Übersee (link) - ist nur paar km Luftlinie weg von dem spot im Suchbild, ich finde das immer ganz nett da...hat was...quasi wie Meer da mit dem Sandstrand, Alpenblick...ich bau' das immer ganz gerne mal ein in eine Tour in der Gegend...aber egal...weiter gehts,,,

2023 11 30 Wo ist das.jpg

Das dürfte kein Schotterpass sein, wie es auf den ersten Blick ausschaut.
Ich sag mal das ist die Kaserne Restefond am Col de Restefond.

@Munky, ich hab doch geschrieben, das es keine Piste ist.
Der Robert ist einfach ein Stück Feldweg, oberhalb von der Kaserne rein gefahren.

Motoplex
Zurück
Oben