Ups das k bei kein überlesen@Munky, ich hab doch geschrieben, das es keine Piste ist.
Der Robert ist einfach ein Stück Feldweg, oberhalb von der Kaserne rein gefahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups das k bei kein überlesen@Munky, ich hab doch geschrieben, das es keine Piste ist.
Der Robert ist einfach ein Stück Feldweg, oberhalb von der Kaserne rein gefahren.
Von Norden her kommend eine Schotterstraße?
Da musste unbedingt mal hin mich nimmt ja der RSV4 Uwe wieder mit Gott sei DankAuf Sardinien war ich noch nicht.
Ein Fehler, der unbedingt mal korrigiert werden sollte.
Du meinst https://maps.app.goo.gl/qoL8RsZRpsf7aWcG9Sardinien? War da mal an so einer Radarstation, könnte es aber nicht sicher sagen, zumal man damals noch bis zum Zaun fahren konnte
Stimmt die gibt's auch noch, war ich nur bei Nebel obenHab gerade mal nach der Station auf Sardinien gegoogelt. Die ist am Mt. Limbara. Tolle Aussicht aber scheiß Straße. Das ist das, was geblieben ist. Wir waren sogar 2x oben weil beim 1.Mal der Nebel so dicht war dass wir die Hand vor Augen kaum sehen konnten.
Hab dein zweiten Post zu spät gesehen
Zurück zum Thema.
Der ist ja auch hart im nehmenDa musste unbedingt mal hin mich nimmt ja der RSV4 Uwe wieder mit Gott sei Dank