"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Korrekt ihr Füchse (y) ...der Ort an sich als auch das mit dem Schotterweg...hier der Abzweig: link...aber wollte mir eh noch ne Enduro holen...mal sehen...Michl mach weiter (mit einem deiner immer sehr schönen Bilder)!

Ja...leider haben sie den Weg hoch mit großen Steinen versperrt inzwischen (vor 2 Jahren waren sie noch kleiner die Felsbrocken, die haben wir zu fünft noch auf die Seite rollen können aber geht jz nicht mehr 😂) ...hat schon ne besondere Aura der Ort finde ich...aber gerne jemand anderes auflösen 😎 (y)

Hehe, da hatte ich mal drüber geplant, bis ich ober an der nördlichen Kreuzung am Anfang der Schotterstraße stand, dann bin ich lieber weiter geradeaus, auch eine schöne Straße xD

Sardinien? War da mal an so einer Radarstation, könnte es aber nicht sicher sagen, zumal man damals noch bis zum Zaun fahren konnte

Hab gerade mal nach der Station auf Sardinien gegoogelt. Die ist am Mt. Limbara. Tolle Aussicht aber scheiß Straße. Das ist das, was geblieben ist. Wir waren sogar 2x oben weil beim 1.Mal der Nebel so dicht war dass wir die Hand vor Augen kaum sehen konnten.

Hab gerade mal nach der Station auf Sardinien gegoogelt. Die ist am Mt. Limbara. Tolle Aussicht aber scheiß Straße. Das ist das, was geblieben ist. Wir waren sogar 2x oben weil beim 1.Mal der Nebel so dicht war dass wir die Hand vor Augen kaum sehen konnten.
Stimmt die gibt's auch noch, war ich nur bei Nebel oben

Motoplex
Zurück
Oben