- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Schick mir deine aktuellen GPS Koordinaten Urlauber und es sollte sich relativ schnell eingrenzen lassenIch hab gerade ein Bild das nicht so schwer sein sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mir deine aktuellen GPS Koordinaten Urlauber und es sollte sich relativ schnell eingrenzen lassenIch hab gerade ein Bild das nicht so schwer sein sollte.
Ein bisschen schwerer ist es schon, da ist es nicht wo ich gerade bin.Schick mir deine aktuellen GPS Koordinaten Urlauber und es sollte sich relativ schnell eingrenzen lassen
Da liegst Du schon mal richtig, jetzt nur noch die richtige Insel und den Ort dazu.Kanarische Inseln, irgendwo? Ich kenn mich da aber net gut genug aus, war selber bisher nur einmal auf Lanzarote, und das scheints net zu sein.
Hafenstadt stimmt, aber so fĂŒrchterlich gross ist die eigentlich nicht.Eigentlich kanns ja nur die jeweils groĂe Hafenstadt sein, also Las Palmas, Puerto del Rosario oder Santa Cruz.
Was mich aber irritiert ist der Strand, der da am Hafen scheinbar rundrum geht. Das gibts laut den OpenStreetMap Karten nÀmlich in keinem der drei HÀfen.
Santa Cruz hat gar nix dergleichen und die anderen beiden nur nen kurzen Strandstreifen.
Bleibt nur eine Lösung: Die Insel gibts gar nicht. Das ist ein Deep Fake
Bingo, geht doch. Von dort legen die FĂ€hren nach El Hierro und Gomera abHafen Los Christianos auf Teneriffa?
Uff, das war Zufall. Hab eine Seite gefunden mit Bildern von allen HĂ€fen auf den Kanaren. Dieser hatte zwei kleine Berge im Hintergrund.Hafen Los Christianos auf Teneriffa?
Wer steuert dieses Ziel an?Ist das mal ein hĂŒbsches FlughafengebĂ€ude?
Yes, Sir!Bin gerade in einer Sackgasse und komme nicht weiter. Ich schreibe mal was ich sehe: Gelbe Linien bei den ParkplĂ€tzen, eine rote und gelbe Zeitungsbox. Das ist typisch fĂŒr die USA. Dann noch die Nummer 3003 auf dem GebĂ€ude. Könnte die Hausnummer sein. Die Schilder mit No Parking.
Sind wir in den Staaten?
United AirlinesWer steuert dieses Ziel an?
Nevercomeback Airlines?
Ich hab die Flaggen rechts weggemacht, weil man darauf den Bundesstaat hĂ€tte erkennen können, aber das GebĂ€ude enthĂ€lt noch einen Hinweis, das stilisierte Symbol, das sich auch auf der Flagge des Staates wiederfindet.Bin gerade in einer Sackgasse und komme nicht weiter. Ich schreibe mal was ich sehe: Gelbe Linien bei den ParkplĂ€tzen, eine rote und gelbe Zeitungsbox. Das ist typisch fĂŒr die USA. Dann noch die Nummer 3003 auf dem GebĂ€ude. Könnte die Hausnummer sein. Die Schilder mit No Parking.
Sind wir in den Staaten?
Hab gleich nen Knoten im Kopf .Ich hab die Flaggen rechts weggemacht, weil man darauf den Bundesstaat hÀtte erkennen können, aber das GebÀude enthÀlt noch einen Hinweis, das stilisierte Symbol, das sich auch auf der Flagge des Staates wiederfindet.
Santa Fe ist richtig.Santa Fee Regional Airport.
Jetzt ist mein Akku leer.