"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Richtig, war doch zu einfach - weiß aber nicht wer es als erstes erraten hat - legt mal ein Bild nach

ne, von dem Ort dürfte eigentlich fast jeder hier im Forum mal gehört haben. :D Da hier ja so viele dabei sind, die anhand der Kieselsteinform erkennen, auf welchem Breitengrad der liegt, habe ich die vorher weggeräumt

Und ich habe mich schon gewundert, warum da keine Kieselsteine sind. Sogar die Sprays hast du auf die Front gelegt, damit man nicht die Marke erkennen kann. :eek: (y)

Die kleine Freiheitsstatue steht meines Wissens nach in Paris in irgendeinem Museum. Hat die jemand geklaut und sich in den Garten gestellt?🤔

Ich schätze, da hatte der Azubi zum Feierabend keinen Bock aufzuräumen

Und ich habe mich schon gewundert, warum da keine Kieselsteine sind. Sogar die Sprays hast du auf die Front gelegt, damit man nicht die Marke erkennen kann. :eek: (y)
Ich schätze, da hatte der Azubi zum Feierabend keinen Bock aufzuräumen
Die kleine Freiheitsstatue steht meines Wissens nach in Paris in irgendeinem Museum. Hat die jemand geklaut und sich in den Garten gestellt?🤔
öh, keine Ahnung :D, aber von dem was da alles so rumsteht, hätte ich dann doch gerne noch ein paar Sachen

Ist es der Garten von den Ludolfs, da liegt doch sicher auch viel herum und in Deiner Gegend ist das doch?

Motoplex
Zurück
Oben