"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Erst dachte ich Cinque Terre oder bei Sorrent in Italien. Aber das Ufer sieht eher nach einem See aus. Ich tippe mal auf Gardasee.

Ja, nicht nur am Iseosee, sondern im Iseosee auf der Insel "Monte Isola".
Ich war in maximalen Vergrößerung bei Maps und hab das ganze Ufer nach einem Bootsanleger und Booten in 90 Grad zum Ufer abgesucht, da wusste ich nicht mehr ob ich auf der Insel oder außen rum bin 😁 🙂😂

Der Ort wurde durch die Christo Aktion bekannt, als man die Insel zu Fuß über die Schwimmbehälter erreichen konnte.
Wäre wohl heute durch den vielen produzierten Plastikmüll verpönt:
the-floating-piers-6.jpg

Dann mach ich mal weiter und gebe gerne Tipps. Man sieht ja nicht wirklich viel. Ich raste dort immer auf dem Weg ans Meer.
Bestimmt auch einer von euch. Damals noch mit meiner Bandit.
IMG_00016.jpeg

Nein, weiter östlich und ich fahre immer über Bozen ans Meer. Es ist also südlicher wie Bozen.

Noch weiter südlich und es ist nicht am Gardasee. Von dort sind es noch etwa 3 Stunden Fahrt bis an die Adria.

Nicht ganz weit weg. Ich musste erst mal selber schauen wo der Molveno See ist. 😁

Man fährt von einer Industriestadt nach einer Stadt mit einem Aperitif im Namen und dort ist der See auf der Strecke. Auf dem kleinen Rastplatz soll man laut Beschilderung im Halbkreis parken.

Motoplex
Zurück
Oben