Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ein Foto von dem Teegut und stells hier ein.Ich hab keine zur Hand....ausserdem muss ich jetzt einkaufen....
Stell Dich nicht so an. Hier gibts auch keine. Geh halt zum Aldi oder Edeka, hauptsache Foto!Ich wees nich wo hier n Teegut is.
Ti mir sooooooo Leid
Könnte irgendeine Tour de France Strecke sein. Um das mal grob einzugrenzen tippe ich mal auf Frankreich.
Könnte irgendeine Tour de France Strecke sein. Um das mal grob einzugrenzen tippe ich mal auf Frankreich.
Wow, die Berge im Hintergrund könnten passen, aber die Straße hat keine Pfosten und da fehlt auch so ein Masten.Hab jetzt auch googeln müssen weil ich mir nicht sicher war aber das ist der Col d'Allos
Hier in etwa
Hab jetzt auch googeln müssen weil ich mir nicht sicher war aber das ist der Col d'Allos
Hier in etwa
Hättest du es halt noch ein wenig offen gelassen.War klar dass Du das weißt Robert
Pordoijoch relativ weit oben.
Jo...oft genug gefahren...Pordoi von Arabba aus hoch find' ich schon immer wieder nice...unten auch mit neuem Belag, das kann schon Spaß machen...! Dann mal wieder zwischendurch etwas Nostalgie...wo steht der Nürnberger Ovali-Käfer und wartet das die Aprilias dran 'vorbeidonnern'?War klar dass Du das weißt Robert
Pordoijoch relativ weit oben.