Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ca da: https://maps.app.goo.gl/8GGCk4YTRNpP4pS26Macht mal bitte den Standort dazu
jo passt (link)...dann gehts mit Freilos weiter...Das ist die Brücke über den Verdon, am Ende des Sees bzw. eigentlich am Anfang.
Falls dir die Antwort genügt, gebe ich ein Freilos.
Nicht meins. Da saßen zwei Jungs hinter dem Stein auf dem Boden und quasselten, hab die Position entsprechend angepasst, dass man sie nicht siehtDa geht das schummeln ja schon los, wenn ich mir das Fahrrad ansehe
Hm… ich sehe auf dem Stein einen breiteren Fluss mit einer Brücke und ein schmälerer Fluss kommt von links vor der Brücke dazu. Eine Kirche mit zwei Türmen und Weintrauben. Hab trotzdem keinen Schimmer.Hierher muss man 300 m zu Fuß gehen...
Anhang anzeigen 123782
Immerhin, das Bundesland ist schon richtig!Ich rate einfach mal Happurgersee....oder Brombachsee...
Sind wir bei Regensburg an der Donau?Immerhin, das Bundesland ist schon richtig!
Du bist sehr nah dran. Und wo steht der Stein?Sind wir bei Regensburg an der Donau?
Hmm… hier etwa ?Du bist sehr nah dran. Und wo steht der Stein?
Richtig! Du bist dran.an der Naabspitz, link