"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Ein Motorradtreff auf einem bekannten Pass...
20220923_155009.jpg20220923_154855.jpg

Genau

Willst Du jetzt Frankreich als mögliche Lösung anbieten oder auch ausschließen?
Ich wollte sagen, dass der gesuchte Pass in Frankreich liegen könnte. Die Steinmauern sehen so aus, als gehören sie in diese Region. Das Graffiti auf der Mauer kann ich nicht entziffern 😁

Ich wollte sagen, dass der gesuchte Pass in Frankreich liegen könnte. Die Steinmauern sehen so aus, als gehören sie in diese Region. Das Graffiti auf der Mauer kann ich nicht entziffern 😁
Frankreich ist ein guter Anfang.

Da hatte ich mal ein Video gesehen von nem Franzosen der sich über die Tuono so freut

Könnte hier sein (ab 1:19). Aber keine Ahnung wo das ist ;)

Col de l'Espigoulier laut seinem Insta:

Ich wollte gerade auf deine vorherige Mail mit dem Video antworten, als die hier reinkam.

Stimmt, ist der Col de l'Espigoulier 👍

Die Crew der PS war schon öfter hier um in der nicht so schönen Jahreszeit Tests durchzuziehen, so auch in der aktuellen Ausgabe der Test mit der RS 660 Extrema. Deswegen hab ich die Bilder mal spasseshalber hier eingestellt.

Tu peux continuer, mon ami 😄

Das Video hab ich mir übrigens mal in voller Länge reingezogen. Da kommt die pure Freude, die die V4 machen kann, herrlich rüber 😁

Das Video hab ich mir übrigens mal in voller Länge reingezogen. Da kommt die pure Freude, die die V4 machen kann, herrlich rüber 😁
Ja deswegen ist mir das Video auch in Erinnerung geblieben. Ein ziemlich ehrlicher unverfälschter "Test". So eine Freude wie der hatte kann man glaube ich nicht spielen :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben