Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dummerweise ist nicht jeder Pass in den AlpenIch hab da so ein Buch über Pässe. Ich melde mich in 2 Wochen wieder
Aha, damit können wir die Alpen für diesen Pass ausschließen?Dummerweise ist nicht jeder Pass in den Alpen
GenauAha, damit können wir die Alpen für diesen Pass ausschließen?
Willst Du jetzt Frankreich als mögliche Lösung anbieten oder auch ausschließen?EDIT: Ich schicke noch Frankreich hinterher.
Ich wollte sagen, dass der gesuchte Pass in Frankreich liegen könnte. Die Steinmauern sehen so aus, als gehören sie in diese Region. Das Graffiti auf der Mauer kann ich nicht entziffernGenau
Willst Du jetzt Frankreich als mögliche Lösung anbieten oder auch ausschließen?
Frankreich ist ein guter Anfang.Ich wollte sagen, dass der gesuchte Pass in Frankreich liegen könnte. Die Steinmauern sehen so aus, als gehören sie in diese Region. Das Graffiti auf der Mauer kann ich nicht entziffern
Gut, dann hab ich ein bissle im Forum gesucht und dir gefallen die Vogesen recht gut. Das wäre mein nächster Tipp.Frankreich ist ein guter Anfang.
Da ist auf Streetview auch noch das Graffiti auf der Mauer zu sehenCol de l'Espigoulier laut seinem Insta:
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Ich wollte gerade auf deine vorherige Mail mit dem Video antworten, als die hier reinkam.Col de l'Espigoulier laut seinem Insta:
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Ja deswegen ist mir das Video auch in Erinnerung geblieben. Ein ziemlich ehrlicher unverfälschter "Test". So eine Freude wie der hatte kann man glaube ich nicht spielenDas Video hab ich mir übrigens mal in voller Länge reingezogen. Da kommt die pure Freude, die die V4 machen kann, herrlich rüber