"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Ihr fahrt glaub ich zu langsam, dass ihr euch auf solche Details konzentrieren könnt.. :LOL:

Hihihi, ich bin sicher schon 20x den Nigerpass gefahren in den letzten Jahren, da unser Hotel, wo wir in den letzten Jahren immer wieder sind, direkt oben an der Gabelung zum Karerpass liegt.... 🙈
Doch erkannt habe ich dies nicht.... Konzentration liegt hier auf anderen Prioritäten 😜🤣

Zuletzt bearbeitet:
Hihihi, ich bin sicher schon 20x den Nigerpass gefahren in den letzten Jahren, da unser Hotel, wo wir in den letzten Jahren immer wieder sind, direkt oben an der Gabelung zum Karerpass liegt.... 🙈
Doch erkannt habe ich dies nicht.... Konzentration liegt hier auf anderen Prioritäten 😜🤣

Hotel "Castel Latemar"?

Cooles Dolo-Motorradhotel...

Ja, aber eine bescheidene Lage.
Zum einen gibt es keine Bäume mehr und zum anderen hat man nicht den Ansatz einer Chance, Motor und Reifen auf Betriebstemperatur zu bekommen, bevor die ersten Kurven da sind
Aber der Kaffee ist klasse Flo, oder? :ROFLMAO:

und du hattest mit Abstand das schmutzigste Moped auf dem Parkplatz :cool:

Ja, aber eine bescheidene Lage.
Zum einen gibt es keine Bäume mehr und zum anderen hat man nicht den Ansatz einer Chance, Motor und Reifen auf Betriebstemperatur zu bekommen, bevor die ersten Kurven da sind
Mit den Bäumen das ist wirklich tragisch 😔 wir waren umgehend nach dem Sturm dort. Die Straße vom Karersee wurde jeden Tag verlegt um die Bäume dort rauszuholen damit man eine neue Straße bauen konnte... Ein echtes Drama 😪 die Wucht der Natur....

Ganz ehrlich den Nigerpass runter mag ich eh nicht.... Da ziehen sich die Kurven teils blöde zu... Hoch mit warmen Reifen ist er ein Traum 😍...
Wenn wir morgens runter fahren ist eh noch kalt, teils feucht und vorsicht geboten....
Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr dort wieder 😉

Motoplex
Zurück
Oben