"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
Die Kurve kenn ich nur, weil das Schnegge mit der 636 entgegen jeder Erwartung einfach durch gefahren ist. :D

so, da sich alle in den Dolos so gut auskennen, mal was für alle daheimgebliebenen:
1608414379537.png
 
Ich war dort noch nie. Ist das ein versteinerter Mammutbaum oder einfach nur gesicherter Fels?
 
och, ich eigentlich die eine Seiteansicht von einem berühmten Schieferfelsen mitten in West-Deutschland. Hat bestimmt schon jeder mal gehört.
 
jap, komisch, in den Dolos sind hier die Antworten super schnell, selbst wenn man einen Parkplatz ;) einstellt. aber Loreley unten am Fuss erkennt aber keiner :D
Du bist dran
 
Wie schon Speedolli gesagt hat...."Korrekt. Du bist dran...."

Bild....wenn man von oben kommt, von der Brücke aus die Pizzeria photographiert, kurz vor der Ampel oben.

Übrigens.....die Ampel war dieses Mal abgeschaltet. Und die "Ampelstrecke" als Einbahnstraße ausgeschildert, man kann/konnte die Brass-Schlucht nur von unten nach oben fahren.....

Soll angeblich so bleiben, nachdem sich auf der engen Strecke 2 Autos dermaßen verkeilt haben, das die Strecke länger gesperrt werden musste.
Einer von den verkeilten Autos war ein Tourist, der blieb in der Ampelstrecke stehn um Bilder zu machen.....und fuhr dann einfach weiter.....bis der erste Gegenverkehr um die Kurve kam! 😂
 
Das muss ja erst der Ersteller bestätigen?

Und ich war noch nie in der Brasa Schlucht, war nur geraten 😂
Gut geraten!

Die Brasa-Schlucht ist echt was Besonderes.....nicht sehr lang, aber wirklich ein Highlight.

Und in der photographierten Pizzeria oder in der nächsten, ein Stück weiter hoch......kann man gut zum Essen einkehren.
 
Motoplex
Oben Unten