"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Das hab ich direkt nach dem Einstellen ebenfalls befürchtet, daher habe ich ebenfalls nach gegoogelt und bin auf den Radfahrer gestoßen. :) Das auf deinem Bild ist die Kölnbreinsperre in Kärnten oder?

Jab, ist es.
Und ich dachte das ist wenigsten etwas schwerer 😅

Ab jetzt nur noch Bilder von Pinkelstellen, damit es mal echte Herausforderungen für euch sind 🤣

Dann scheinst Du ein besonderes google zu haben ;)
Aber ja, google findet ihn, aber halt nur bei Komoot als einzige Quelle, so zumindest bei mir.

Da braucht man ja ein Nachtsichtgerät.:LOL:
Könnte auf der Löwensteiner Platte sein, da gibt es so ein Kreuz plus Imbiss.

@Michl Korrekt! Habe absichtlich das Bild in Dunkel gewählt, sonst wäre es ja noch einfacher gewesen!

Das rechts ist der Sassongher oberhalb von Corvara bzw. La Villa. Aber von wo aus geknipppst...:unsure:

Ich würde wetten: Da war noch niemand außer mir :cool: Auch völlig ungeeignet für sportliche Zweiräder - maximal was für (Reise)enduros. Deutlich südlicher als....

Anhänge

• IMG_2317.jpg
    IMG_2317.jpg
    683,3 KB · Aufrufe: 31
Wenn man da nicht mit dem Motorrad hinkommt, wird schon recht schwierig, dass das jemand errät. Geht ja eher darum wo man mit dem Motorrad war 😁

Stimmt absolut...hatte aber keine anderen Bilder mit Motorrad mehr :whistle:. Also die Auflösung: Val di Zoldo in den Belluneser Dolomiten. Ein fast völlig verlassener Ort mit 2 verbliebenen Einwohnern. Einer davon fährt den 500er Fiat und hat noch einen 600er in der Garage. "Colcerver" heißt das Nest. Der Nächste bitte!!

Motoplex
Zurück
Oben