"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Dann hier nochmal ein quicky!?

Ist gar nicht so leicht, eigene "Pinkelbilder" zu finden, wo man dann auch noch weiß wo das war 😅
Oder was zu finden, wo die Bildersuche nicht direkt das Ergebnis zeigt :cool:
_SAM0244-1-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt absolut...hatte aber keine anderen Bilder mit Motorrad mehr :whistle:. Also die Auflösung: Val di Zoldo in den Belluneser Dolomiten. Ein fast völlig verlassener Ort mit 2 verbliebenen Einwohnern. Einer davon fährt den 500er Fiat und hat noch einen 600er in der Garage. "Colcerver" heißt das Nest. Der Nächste bitte!!

Warum haste des jetzt aufgelöst....nur weil oiner wieder Konstruktiv geschrieben hat.....hätte man ja bissi raten können.

:sick::sick::sick::sick::sick::sick:

Ich würde wetten: Da war noch niemand außer mir :cool: Auch völlig ungeeignet für sportliche Zweiräder - maximal was für (Reise)enduros. Deutlich südlicher als....
Ich finde gerade solche Tipps super interessant. (y)
Hab`s mir gerade mal im Street View angeschaut, ist doch komplett asphaltiert und problemlos befahrbar. Ist auf dem Merkzettel, wenn ich mal wieder da unten bin.:)

ach war das schön, als es noch kein Google Maps Bildersuche gab und man selber dagewesen sein musste um hier mitzuraten.
Ich liebe diese geilen Bilder hier., auf viele Texte , insbesondere wenn sie nicht passen, kann ich gerne weiter verzichten.

Naja, können ja Überreste eine Baustellenmarkierung sein.

Aber Österreich würde ich auch mal tippen!?

Ganz klein weiter hinten ist ein Schild: Ende aller Streckenverbote mit einem dunklen durchgezogenen schwarzen Balken. Den gibt’s unter anderem in Frankreich, Schweiz und Österreich.
Andere Länder haben Streifen statt Balken.
Weil der Balken so dick ist, tippe Ich mal auf Schweiz.

Die Markierungen sind da so Orange, ohne Baustelle.
Hinter mir sind noch mehr Markierungen, wobei die mittlerweile sehr verblasst zu sein scheinen.

Österreich passt. Die Strecke kennen sicher fast alle.

Fernpass ...vielleicht. Aber so leer?

Eieiei, ich wusste ja nicht, das einige so sensibel sind was ihre like dislike Statistik angeht. Bekommt man etwa ne Abmahnung oder so ab einer gewissen Anzahl an dislikes 😬?

Für mich war es hier bei dem Spiel halt die einfachste Methode demjenigen zu zeigen, ob er richtig oder falsch liegt und das wird sicher auch jeder so verstanden haben. Ich kann aber natürlich auch gerne jedesmal antworten, wenn das lieber ist 😃👍🏻

So, weitere Tipps.
Direkt hinter mir ist ne Mautstelle(bin da noch nicht durch auf dem Bild) und die Straße ist ne Sackgasse, also da hoch und da wieder runter.

Hätte nicht gedacht das es doch so schwer ist. Oder funktioniert diesmal etwa die Bildersuche nicht, weil das Auto im weg ist 😜

Ist vermutlich auch kein gängiges Motiv 🤷‍♂️

Das Problem ist, das man kaum Tipps geben kann, ohne das es direkt klar ist, wo es ist :X3:

Tipp: Es geht hoch bis auf einen Wert zwischen 2500 und 3000m.

Mal sehen, ob das reicht.

Motoplex
Zurück
Oben