Ist ein richtig schönes enges Stück
Ja....einer meiner Lieblingsstrecken in der Gegend.
Aber sehr polarisierend, manche lieben es, andere hassen es!
Nix für Schräglagen-Süchtige oder Rennstrecken-Glüher.....sehr eng, stark drehend, meist gehen die Kurven ineinander über, dreckig........die Herausforderungen bei der Strecke.....keine Fehler machen, unbedingt auf seiner Seite bleiben und nicht nervös werden wenn's rutscht.
Dummerweise ist diese Strecke auch ein Tourbestandteil von den geführten BMW-Action Gruppen.......und wenn die dir entgegenkommen, einfach stehen bleiben, sonst überlebt man nur mit Glück.
Die meisten davon kommen dir voll auf deiner Seite entgegen.
Der beste BMW-Highscore-Hirni auf der Strecke, kam mir am Kurven-Ausgang einer unübersichtlichen Links, auf meiner Fahrbahnseite entgegen.
Mein VR war ca. 50cm vom rechten äußeren Straßenrand entfernt.......er war noch weiter "rechts" von mir aus gesehen, fast AUF dem RECHTEN Begrenzungsstreifen.......bremste seine Rechtskurve an und lenkte gerade "vor mir" ein......als ich mit satter Schräglage ums Felseneck kam.
Auf schmaler Straße, ohne Mittelstrich, wo zwei Autos nicht einfach aneinander vorbeikommen.......einfach hirnlos!
Ich weiß bis heute nicht, wie wir unfallfrei aneinander vorbeikamen
.
Wenn ich mit dem Auto gefahren wäre, hätte er voll mittig eingeschlagen......ohne jegliche Chance es zu vermeiden!