Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Col du Galibier
Ich tippe eher auf Tagesetappen von 85kmMich wundert, wie manche hier bei einigen Bildern, die nicht mehr als eine Kurve und einen Baum zeigen, den Ort zuordnen können. Ist schon krass und geht evtl. schon in Richtung fotographisches Gedächtnis ...
Ich tippe eher auf Tagesetappen von 85km
War noch nie drin, aber kommt man auf der Anfahrt Würzjoch von Bozen kommend vorbei: Schloss FriedburgMal schaun obs wer kennt
Yep in Collmann im Eisacktal, direkt wenn man vom Ritten von Barbian runterkommt.War noch nie drin, aber kommt man auf der Anfahrt Würzjoch von Bozen kommend vorbei: Schloss Friedburg
Richtung Damüls - Ortschaft Au
Fischteich Au. Fahr ich seit 13 Jahren dran vorbei und erst vor kurzem das erste mal Halt gemacht und was gegessen. Bissi teuer, aber echt toll dort.In Bawü die Roggenmühle?
Bin ich auch schon oft dran vorbei, aber noch nie angehalten.Fischteich Au. Fahr ich seit 13 Jahren dran vorbei und erst vor kurzem das erste mal Halt gemacht und was gegessen. Bissi teuer, aber echt toll dort.
Greets
Ich kann mich dunkel erinnern, dass dieses Bild hier schon mal zu raten warMal schaun obs wer kennt
Anhang anzeigen 69732
Ja stimmt. Dieses Jahr endlich mal eingekehrt. Man hätte die Fische auch selber angeln können. Das haben wir dann doch sein lassen.Richtung Damüls - Ortschaft Au