"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Bevor es den Ritten hochgeht, gibt es das Weingut Ansitz Waldgries. Liegt in einer der ersten Kurve zur rechten Hand. Die haben mega leckeren Lagrein und auch guten Vernatsch u. Sauvignon.....

nimmst du mich mit ?
Das Beste war bisher als wir dieses Jahr mal wegen einer Umleitung nach dem Weg fragen mussten. Erzählte der der Schnegge, immer Richtung Goofytown. . Wirklich 5 mal nachgefragt, jaja Richtung Goofytown. : D Er, ja klar, Goofytown, und an der Brücke rechts..... Und Schnegge immer wieder, klar, ja, sowieso. Wir breit unternm Helm gegrinst.
Und tatsächlich gibt man bei Google "Goofytown südtirol" ein, findet der was.:D

Bevor es den Ritten hochgeht, gibt es das Weingut Ansitz Waldgries. Liegt in einer der ersten Kurve zur rechten Hand. Die haben mega leckeren Lagrein und auch guten Vernatsch u. Sauvignon.....
Ansitz Waldgries ist am Anfang der Rittenstrecke von Bozen raus.

Das Bild ist von der Rittenstraße auf der anderen Seite vom Berg, vom Sarntal raus, hoch.

+fahr ich auch lieber. Runter nach Bozen ist dann der langweilige Teil der Tour, ist eh immer voll

Ja von Bozen hoch ist immer die Hölle los..

Die strecke vom Samtal über Klobenstein ins Eisacktal 👍

Leider haben sie das Sarntal ab der Abfahrt zum Ritten Richtung Bozen fast komplett neu getunnelt. Ich fand die alten, kurzen, schmalen und zum Teil stockdunklen mit schlechten Fahrbahnbelag und Nässe immer ziemlich spannend😎

Leider haben sie das Sarntal ab der Abfahrt zum Ritten Richtung Bozen fast komplett neu getunnelt. Ich fand die alten, kurzen, schmalen und zum Teil stockdunklen mit schlechten Fahrbahnbelag und Nässe immer ziemlich spannend😎
Ja stimmt, aber die Strecke war nicht einfach....stark befahren, schlechter, sehr rutschigen Belag, unharmonische Kurven, schwierig zu fahren......mochte die Strecke nicht so wirklich.

Ja stimmt, aber die Strecke war nicht einfach....stark befahren, schlechter, sehr rutschigen Belag, unharmonische Kurven, schwierig zu fahren......mochte die Strecke nicht so wirklich.
Weiter eben ist es Sitte geworden so ne scheiß Längsfräsung für Rohre oder Kabel einfach wieder zuzuschütten, anstatt sauber neu zu asphaltieren 🙃

Motoplex
Zurück
Oben