"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Seitdem die👮 mit der Laserpistole hinter dem nächsten Felsen lauerten bin ich da etwas vorsichtiger 😳
Wir wurden Gott sei Dank von einem Autofahrer gewarnt und konnten so gerade in letzter Sekunde noch... 🙄
Ja, ich habe auch den Eindruck, dass einem auf dieser trentinischen Rennstrecke zunehmend der Spass verdorben wird. :) ;)

Mir macht auf solchem Geläuf eine Enduro mehr Spaß!
Zu meinen Lieblingsstrecken mit Tuono und Co. in der Gegend zählen einige Strecken von Cavalese-Trento bzw. Deutschnofen-Oro
und dann hintenherum über den Molvenosee Richtung Riva

@Artemis
Tremalzo, also etwa hier ;)
Ja, finde ich auch schön. Viele davon sind aber knall-schnell.

Uferstraße am Molvenosee entlang ist aber auch nicht sehr breit und übersichtlich....

:oops: Das Bild vom Kurvenguide?? Never! Viel zu kleines Strässchen!
Und was hat der Gardena mit dem Pordoi zu tun??? Da iss noch was zwischen!
Da hast du Recht.

Hilfestellung.......mit dem Lago di Cei ist man schon auf dem richtigen Bergrücken, praktisch ganz in der Nähe.

Und wenn man den gesuchten Pass von Süden her hoch fährst, hat man es zuerst mit breiter Straße, mit vielen geschwungenen, langgezogenen Kurven, mit rotem High-Grip-Belag, zu tun.

In manchen Tuono-Medienfilmen, auch im letzte vom Zonko, sieht man Teile davon......die Tuono fühlt sich dort pudelwohl.

Also von loppio im Kreisverkehr hoch.... Ich weiß ich kenne das... Komm bloß nicht drauf....Auf der linken Seite ist ne Wirtschaft von loppio aus kommend... Müsste die sp88 sein

Also von loppio im Kreisverkehr hoch.... Ich weiß ich kenne das... Komm bloß nicht drauf....Auf der linken Seite ist ne Wirtschaft von loppio aus kommend... Müsste die sp88 sein
Genau richtig, ......super erkannt.

Und wenn man an der Pass-Wirtschaft vorbei fährt, ca. 2km, dann auf der anderen Seite von der Passhöhe, praktisch bergab,.....kommt man an der Kurvenkombi vom Bild vorbei.

SP 88,......Passo Bordala,...... so steht es auch unten in Loppio, im Kreisverkehr, auf dem Wegweiser.

Du bist dran!

D.h. zwischen Bordola und Ronzo-Chienus.....da hätte ich auch drauf kommen können. Da gibt es doch auch die Einkehr in Santa Barbara.

Genau richtig, ......super erkannt.
Und wenn man an der Pass-Wirtschaft vorbei fährt, ca. 2km, dann auf der anderen Seite von der Passhöhe, praktisch bergab,.....kommt man an der Kurvenkombi vom Bild vorbei.
SP 88,......Passo Bordala,...... so steht es auch unten in Loppio, im Kreisverkehr, auf dem Wegweiser.
Du bist dran!
Boah, das hätte ich nie erkannt, ich komm ja auch immer von der anderen Seite :rolleyes:
Und in Ronzo-chienis dann links Richtung Santa Barbara nach Arco runter. Das ist doch was für dich. 😇;)

Boah, das hätte ich nie erkannt, ich komm ja auch immer von der anderen Seite :rolleyes:
Und in Ronzo-chienis dann links Richtung Santa Barbara nach Arco runter. Das ist doch was für dich. 😇;)
In Ronzo links nach Arco .....du meinst die Straße "Monte Velo".....ja die gefällt mir auch sehr.

Gefühlt 10.000Kurven und mit 80 km/h ist man schon schnell. Kaum Verkehr und echt anspruchsvolle Kurvenkombis.

Zum Bordala-Pass muss man in Ronzo aber gerade weiterfahren....

Zuletzt bearbeitet:
..und weil es in Italien so schön ist ...8FDCEDF8-DDFA-4775-83A5-B2E8CC471129.jpeg

🙈 Kleines Winkelwerk ist genau unseres... Doch erkenne ich absolut nix wieder 🤣 bin immer voll konzentriert auf die Straße möglichen Gegenverkehr etc pp 🙈 Angehalten wird zum Essen 🥳
Ritten war ich schon öfter 🙂
Vor unserem nächsten Aufenthalt in den Dolomiten müsst Ihr uns noch ein paar Tipps geben!!

Motoplex
Zurück
Oben