Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eher "Glück & Zufall".
War in der speziellen 2020-Ssison ein paar Mal dort im oberen Donautal, zwischen Sigmaringen & Tuttlingen, wirklich schöne Gegend zum Mopedfahren.
Der Fluß, die Landschaft und vor allem die Eisenbahntrasse haben mir das Gefühl gegeben es könnte dort sein........echt aussergewöhnlich schön dort!
Ultental stimmt und ich denke, du meinst die richtige "erste Kehre"......von Lana hoch, die erste Kehre nach dem Speedlimit-Aufhebungsschild.Ultental abwärts?
Die erste Kehre?
Korrekt, genau die Kehre meine ich xDUltental stimmt und ich denke, du meinst die richtige "erste Kehre"......von Lana hoch, die erste Kehre nach dem Speedlimit-Aufhebungsschild.
Praktisch da:
46°37'13.7"N 11°08'06.8"E · Ultner Str., 39011 Lana, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
Ultner Str., 39011 Lana, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italienmaps.app.goo.gl
Respekt Munky.......du bist dran!
Das ist hier wirklich der Hammer, gerade mal das letzte Bild vom @heizer65, hab ich erkannt und wahrscheinlich auch nur, weil ich den Mendel schon soMein allergrößten Respekt vor den Bilderrätsel Cracks hier.
Als Tipp, damit es nicht so einfach ist.
Stellt doch einfach Bilder ein, welche nur den Himmel zeigen und nennt dazu den Monat. Selbst das wird sicherlich erkannt
Gruß der beeindruckte Stephan
Servus Racing....Das ist hier wirklich der Hammer, gerade mal das letzte Bild vom @heizer65, hab ich erkannt und wahrscheinlich auch nur, weil ich den Mendel schon so
oft, hoch und runter gefahren bin. Beim @Munky / @roku oder @Kurvenguide hab ich das Gefühl, es gibt gar kein Fleckchen mehr, wo die Bube noch nicht waren...
ich bin immer so stark mit dem fahren beschäftigt, das ich für die Umgebung gar keine Zeit habe, geschweige denn, anhand zweier Kurven und ein paar Bäumen
sagen zu können, hey das ist jetzt Andorra..
Der Fittanze ist runter richtung Autobahn echt sehr eindrucksvoll
Das Bild vom Gipfel hätte ich erkannt, bin ihn leider erst einmal gefahren, in der Gardasee Ecke war ich leider noch nie zum biken.