"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Wir befinden uns in den Dolos auf der Karte oberhalb des Manghen
Dein Bild ist wirklich eine harte Nuss......nicht Schweiz, nicht Flexen und Fedaia.....aber in den Dolo's nördlich vom Manghen.
Die Galerie scheint auch neuer zu sein.

Mir fallen schon ein paar Galerien ein, aber entweder die Galerie nicht lange genug oder mit Knick.......oder die Straße einfach zu breit!

Hast du noch einen Tipp?

Sicher nicht... Falzarego Ist doch ganz wo anders.... Und östlich bei Cortina 🤔 Munky.. Gib mal noch nen mini tip

Ah vielleicht westlich von Cortina, Falzarego?
Ich glaube du hast Recht!
Wenn man den Falzarego von Süden her hoch kommt, ca. 4 Tornanti vor der Passhöhe, mit dem Abzweig zum Valparola....
......auf der anderen Seite vom der Passhöhe wenn man von Cortina hochkommt.

Praktisch da:

Diese Galerie ist irgendwie untypisch für den Falzarego, der eigentlich "weitläufig" ist......
Selbst x-mal durchgefahren......aber trotzdem nicht erkannt!

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich die Stelle Google Street View anschaut könnte es passen Kurvenguide

wenn man sich die Stelle Google Street View anschaut könnte es passen Kurvenguide
Jetzt bin ich mir sicher Munky war genau da, als er das Bild gemacht hat.

Was mich noch etwas verwirrt hat.
Die Straße auf dem Bild von Munky sieht recht schmal aus.
Ich dachte eher an sowas wie Manghen, Sauris, Zoncolan, Duran......aber nicht an den Falzarego der für mich gefühlt eine Bergautobahn ist....

Jetzt bin ich mir sicher Munky war genau da, als er das Bild gemacht hat.

Was mich noch etwas verwirrt hat.
Die Straße auf dem Bild von Munky sieht recht schmal aus, ich dachte eher an sowas wie Manghen, Sauris, Zoncolan, Duran......aber nicht an den Falzarego der für mich gefühlt eine Bergautobahn ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenguide hat recht - oder war es jokba?guggst du - streetview

Anhänge

• 4EA0E89C-A040-4EBC-9668-A3DB6F6AEDAC.png
    4EA0E89C-A040-4EBC-9668-A3DB6F6AEDAC.png
    5,9 MB · Aufrufe: 27
Motoplex
Zurück
Oben