- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Wenn ich nicht wüsste, dass du noch nie auf Sardinen gewesen bist, würde ich auf die SS125 zwischen Baunei und Cala Gonone tippen.
Aber so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nicht wüsste, dass du noch nie auf Sardinen gewesen bist, würde ich auf die SS125 zwischen Baunei und Cala Gonone tippen.
Hab ich auch zuerst gedachtWenn ich nicht wüsste, dass du noch nie auf Sardinen gewesen bist, würde ich auf die SS125 zwischen Baunei und Cala Gonone tippen.
Aber so...
Dein Bild ist wirklich eine harte Nuss......nicht Schweiz, nicht Flexen und Fedaia.....aber in den Dolo's nördlich vom Manghen.Wir befinden uns in den Dolos auf der Karte oberhalb des Manghen
Ich glaube du hast Recht!Ah vielleicht westlich von Cortina, Falzarego?
Jetzt bin ich mir sicher Munky war genau da, als er das Bild gemacht hat.wenn man sich die Stelle Google Street View anschaut könnte es passen Kurvenguide
Jetzt bin ich mir sicher Munky war genau da, als er das Bild gemacht hat.wenn man sich die Stelle Google Street View anschaut könnte es passen Kurvenguide
Nein, falsches LandHochtannbergpass ?
Grüße Michl
JaFrankreich?