Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No, Italy, aber Frankreich ist nicht weit, die Grenze ist auf dem nächstgelegenen Pass.Ich war dort noch nie, habe das Gebäude aber schon mal im Internet gesehen. Sollte in Frankreich sein. Aber wo? Null Plan.
Im Z000-Forum gibt es das, da sind schon etliche Bilder mit Aufkleber in ganz Europa.Es gibt doch ein User, der stellt Aufkleber her.
Ich hätte da eine Idee.
"Fotografierst du noch, oder fährst du schon?"
Da bin ich aber schon mit einer 12er Bandit hochOK...…..
Standort des Fotografen ist mit unseren V4 eigentlich nicht erreichbar. Die abgelichtete Landschaft und die Strasse in der Entfernung jedoch sehr wohl.Anhang anzeigen 70101
Ich auch mit meiner beladenen Streetfighter, die Blicke und das NICHT Gruß erwidern der entgegenkommenden GS Fahrern, unbezahlbarDa bin ich aber schon mit einer 12er Bandit hoch
gerade erst gesehen Eine unserer Lieblingsstrecken, wir kommen dann entweder vom Grappa oder von Grims runter( auch interessant )Die bin ich erst einmal gefahren auf dem Weg zum Monte Grapa. Aber stimmt, genau die Strecken meine ich. Stilfser Joch in klein..
Anhang anzeigen 70042
Leider nein , aber in der Schweiz , weiter westlich
Das wird wohl stimmen. Wir sind da mal, vor sicher mehr als 20 Jahren, durch so einen Tunnel gefahren, auf dem Weg von Château d‘Oex nach Montreux.Montreux, resp. in den Bergen oberhalb von Montreux?
Das dachte ich auch auf den ersten BlickHätte fast gedacht, das sind die Tunnel am Ende vom Passo Pura, am Lago di Sa'uris.....
......aber "Schweiz".......keine Ahnung!
Colle de Lombarde , Santuario di
Sant‘ Anna