"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Ich war dort noch nie, habe das Gebäude aber schon mal im Internet gesehen. Sollte in Frankreich sein. Aber wo? Null Plan.

Ich war dort noch nie, habe das Gebäude aber schon mal im Internet gesehen. Sollte in Frankreich sein. Aber wo? Null Plan.
No, Italy, aber Frankreich ist nicht weit, die Grenze ist auf dem nächstgelegenen Pass.
ich mache immer gerne einen Abstecher dahin um einen guten italienischen Espresso zu trinken, oder 2 u. 3 ;)

Aufkleber auf die Passschilder habe ich selbst schon geklebt. Obwohl ich nicht weiß wie das rechtlich mit “Sachbeschädigung“ aussieht. Vor allem wenn der Aufkleber eindeutig auf z. B. auf ein bestimmtes Forum Bezug nimmt. Aber ich finde es toll wenn man an einen Paß kommt wo schon ein V4 Fahrer war bzw. wo halt noch keiner war und ich der Erste bin um einen Kleber zu platzieren.
Eine Aufgabe evtl. für @Joke eine Aufgabe und Geschäftsidee. Ich hätte Interesse.

Anhänge

• 97F50D33-9D02-4FDA-B8B9-D270103B5DDC.jpeg
    97F50D33-9D02-4FDA-B8B9-D270103B5DDC.jpeg
    299,7 KB · Aufrufe: 61
(y) ;)
hast Du es gewusst oder Google?

Ich habe es gewusst , weil ich schon mal da war. Ist eine supercoole Strecke und das Santuario auf jeden Fall einen Abstecher wert 👍

Ich geh mal davon aus , dass ich weitermachen soll ...
ok wo ist das ?

Anhänge

• 85CC5E0E-8A5E-45F5-B64C-CCCCF5EA69B6.jpeg
    85CC5E0E-8A5E-45F5-B64C-CCCCF5EA69B6.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 53
  • DDE6DEC1-0631-480E-8373-7803CB478CE4.jpeg
    DDE6DEC1-0631-480E-8373-7803CB478CE4.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 51
Ich gebe noch einen Tip , da es nicht einfach ist .....
Auf Bild 2 ist im Hintergrund der größte See der Schweiz zu sehen 😉

Die bin ich erst einmal gefahren auf dem Weg zum Monte Grapa. Aber stimmt, genau die Strecken meine ich. Stilfser Joch in klein..

Anhang anzeigen 70042
gerade erst gesehen :D Eine unserer Lieblingsstrecken, wir kommen dann entweder vom Grappa oder von Grims runter( auch interessant ;) )
weiter oben ist eine kleine Osteria (Tournante 21 glaub ich) da saßen wir immer draussen und hatten riesig spass. Da kommt kaum einer her und wenn, dann ganz einsam ;)
Leider haben die alten Leute dort den Laden zu gemacht. War echt ein Highlight.

Die Strecke bzw. die Tunnels zwischen Yvorne und dem Lac de l'Hongrin?

Motoplex
Zurück
Oben