"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
Ach Mensch, da war ich doch auch schon. Nähe "Col de la Machine".
Was für ein Geballer. :)

Ja, der Parc naturel du Vercors ist ein sehr schönes Gebiet.
Falls ihr mal dort in der Gegend seid: von Saint Laurent en Royans die D2 rauf (Col de la Machine) und dann auf die D76 (Come Laval, müsst ihr mal googeln!!) nach Saint Jean en Royans.
Dann rüber zur D518 und runter nach Die (es gibt Leute, die wenden dann und fahren nochmal hoch :LOL: 🙉)
In Die, gleich bei der Einmündung in die Hauptstrasse, ist das Restaurant La Stazione, sehr empfehlenswert!
 
Ja, der Parc naturel du Vercors ist ein sehr schönes Gebiet.
Falls ihr mal dort in der Gegend seid: von Saint Laurent en Royans die D2 rauf (Col de la Machine) und dann auf die D76 (Come Laval, müsst ihr mal googeln!!) nach Saint Jean en Royans.
Dann rüber zur D518 und runter nach Die (es gibt Leute, die wenden dann und fahren nochmal hoch :LOL: 🙉)
In Die, gleich bei der Einmündung in die Hauptstrasse, ist das Restaurant La Stazione, sehr empfehlenswert!
Ja, der Col de Rousset :love:, geniale Strecke und meistens so gut wie keinen Verkehr. Und die D2 ist mind. genauso genial (y)
 
Jetzt hat‘s da Schnee, aber der Lift wird wohl trotzdem nicht laufen.
0DF00EBD-F324-4AE6-9B89-1DC116018BF5.jpg
 
Scheint schwieriger zu sein als ich dachte. Daher muss ich wohl ein bisschen helfen:

Eine der 3 Straßen die sich neben der Bergstation dieses Sessellifts treffen geht direkt unterhalb der Bergstation unter dem Sessellift hindurch.
 
Ok, dann löse ich mal auf:

Ist in den Vogesen: Bergstation des Lifts Montjoie am Lac Blanc direkt an der D148 (Route de Cretes)
Das Moped steht in der Bergstation!
Bildschirmfoto vom 2021-01-18 16-24-27.png
 
Coooool .... ohne zu spicken hab ich das geschafft!
Ich such euch mal was raus :D
 
Mal was einfaches.
Musste ich mal geschäftlich hin - also ohne Moped.
20170122_111514.jpg
 
Shanghai, China - Blick von 'The bund' auf Pudong :)
 
Stimmt, war einfach...war ich auch schon geschäftlich (ohne Moped...leider...), ist nachts schon mehr als beeindruckend...die bizarren Kähne die da den Shanghai River entlangtuckern...die Silhouette, die Farben...schon surreal das ganze da...wie im Märchen...hat was! So, dann such ich mal was raus von meinen bike adventures...hoffe das gabs noch nicht (kann jetzt nicht 72 Seiten in dem fred hier durchblättern..:).)...bin ja neu hier (see Vorstellung am Freitag, link) 😎 ✌️ Bild mit der Drohne gemacht...geiles bike-Revier...mitte links auf dem asphaltierten 'Paradeplatz' stehen unsere bikes...sieht man kaum...viel Spaß beim Raten! 🤘

Wo ist das.jpg
 
Motoplex
Oben Unten