"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Stimmt, war einfach...war ich auch schon geschäftlich (ohne Moped...leider...), ist nachts schon mehr als beeindruckend...die bizarren Kähne die da den Shanghai River entlangtuckern...die Silhouette, die Farben...schon surreal das ganze da...wie im Märchen...hat was! So, dann such ich mal was raus von meinen bike adventures...hoffe das gabs noch nicht (kann jetzt nicht 72 Seiten in dem fred hier durchblättern..:).)...bin ja neu hier (see Vorstellung am Freitag, link) 😎 ✌️ Bild mit der Drohne gemacht...geiles bike-Revier...mitte links auf dem asphaltierten 'Paradeplatz' stehen unsere bikes...sieht man kaum...viel Spaß beim Raten! 🤘

Anhang anzeigen 71180
NATO Richtfunkstellung aufm Dosso dei Galli (Nähe Gardasee)??

Zuletzt bearbeitet:
Yap...passt...du bist dran! 🙏

Sooo angesichts des tollen Wetters draußen :confused: (es hat die ganze Nacht geschneit)
ein Sommer-Bild!
Von wo aus aufgenommen und welches Tal ist zu sehen!
Ist nicht schwer!
Sollte in 2-3 Minuten gelöst sein!

Wo ist das.jpeg

Die gute CB500 wurde von Lord Helmchen (Siehe Bild oben - aka Schwiegervadder) artgerecht die Pässe hoch gezwirbelt.
Respekt.....wenn der dein HR halten konnte, schönen Gruß,👍👍👍.

Aber, an sich, ein ungleiches Tour-Paar......aber besonders👍.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, etwas schwieriger, ......diesem Forum entsprechend 😁.

Welcher See......oder......von welcher Straße aus wurde das Bild gemacht??

Anhänge

• IMG-20201225-WA0079.jpg
    IMG-20201225-WA0079.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 50
Nein leider nicht, der Ledro ist etwas größer denke ich und man ist mit der Straße mehr auf einem Level.

Der, der am gesuchten See schon Mal vorbeigefahren ist, muss deutlich nach unten blicken.....und man hat irgendwie das Gefühl einen Badesee zu sehen, obwohl man gerade einen Bergstraße hochgefahren ist.
Es gibt aber mehrere Wege dort hin hoch und dort oben gibt es eine Art "Ringstraße".

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben