Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Walle, Hut ab....nach Cala Gonone runterwärts
Respekt...nach Cala Gonone runterwärts
Mensch Walle, Hut ab.
Habs gerade erst gesehen und mich gefragt, ob das wohl ausser mir noch jemand weiss ...
Knaller!!
Ich hätte es ausnahmsweise auch gewusstMensch Walle, Hut ab.
Habs gerade erst gesehen und mich gefragt, ob das wohl ausser mir noch jemand weiss ...
Knaller!!
Olli nach bestimmt 15 x auf der Insel gibt es nicht mehr viele Straßen die ich noch nicht gefahren bin.....aber jetzt mal weiterMensch Walle, Hut ab.
Knaller!!
Ich hätte es ausnahmsweise auch gewusst
Korsika?Olli nach bestimmt 15 x auf der Insel gibt es nicht mehr viele Straßen die ich noch nicht gefahren bin.....aber jetzt mal weiterAnhang anzeigen 71891
auf der Tour passierte am Fahrtag zwei, nach dem ich ein paar Einheimischen Lokal Matadores in die Schranken gewiesen habe
Anhang anzeigen 71892Anhang anzeigen 71893
Sehr häufig auf der Hinterrad Bremse, über zwei schöne lange Pässe geballert, dabei löste sich die Verschraubung vom ABS Kranz, hebelte den Sprengring der Nabe aus und zerstörte bis auf die Schwinge alles .Excenterpatrone, Bremssattel, Scheibe, Kernschrott. Da Ersatzteile nicht Just In Time verfügbar waren, wurde eine PP gleichen Baujahres mit weniger als 4000 km als Teilespender verwendet...