"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Noch ein Tipp - Küstenstraße richtig schön, aber nix für Spätaufsteher, in Positano sollte man möglichst spätestens gegen 9.00 Uhr sein.
Hab das Bild zu spät gesehen. Kann deinen Rat aber bestätigen und zusätzlich empfehlen, das nicht am WE zu machen.
Ich hab mir dann, nachdem mir einer entgegengekommen ist, der gerade ein Auto überholte, obwohl ich da war, hinter einem SUV versteckt und bin die restliche Strecke in dessen Schatten gefahren.
Wobei es war eigentlich nicht der überholende, weil er selbst wurde auch noch überholt.
Es wurden also plötzlich 2 weitere Spuren eröffnet, Und das halt nicht nur einmal.
Die fahren da Sonntags wirklich wie die Henker.

Wo ist das bitte schön?

Anhänge

• IMG-20191023-WA0000[1].jpg
    IMG-20191023-WA0000[1].jpg
    228 KB · Aufrufe: 66
Leider nicht, aber mit einer Insel hast Du schon mal recht.

Stimmt, hast Du es so herausgefunden oder gegoogelt?

bin dann mal so frei und mache weiter...das Bild zeigt einen Ort unweit einer sehr bekannten Strecke, die hier ziemlich sicher jeder hier schon mal gefahren ist...ist vlt 50m abseits (ich steh auf solche Orte die man nicht gleich wahrnimmt...), nicht allzu schwer denke ich... ✌️🏍️

wo ist das 2.jpg

Brenner würde ich auch sagen, besonders weil er sagte das ziemlich jeder da schon lang ist.

Brenner stimmt! ist direkt hinter der Shell-Tanke mit dem extra Biker-Rastplatz an der Bundesstrasse auf österreichischer Seite 50m vor der Grenze wo alle immer noch mal das bike voll machen mit den günstigen Preisen (relativ zu Italien)... @heizer65 war der erste...du bist dran! 😎 🏍️

Shell Brenner.jpg

Hatten wir glaub scho mal.. Aber ich find auf die schnelle nix anderes...

Anhänge

• IMG_20170807_125010.jpg
    IMG_20170807_125010.jpg
    436,4 KB · Aufrufe: 41
DSC01327.JPG

......wo kann man dem Charakterschädel begegnen

Die Gegend hat was mit dem Mond gemeinsam :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
...ich löse dann mal auf :p..den Möckel kann man sehen, wenn man in das Valle della Luna auf Sardinien von Westen nach Osten fährt...die nächste Ortschaft ist Aggius

PS: Mach weiter wer will :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
SAM_2529.JPGDamit es mal weiter geht etwas ähnliches wie bei Walle nur ist es diesmal ein Löwe. Wer weiss wo das ist?

Motoplex
Zurück
Oben