- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
LezteresHast das jetzt an der Flagge oder an der Biermarke erkannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LezteresHast das jetzt an der Flagge oder an der Biermarke erkannt!
Echt Respekt....das ist keine typische Dolo-Moped-Touri-Strecke.Würde mal sagen, das ist der Lago di Barcis
Das stimmt einmal. Genauer?In Slovenien.
bin ich letztes Jahr bei meiner Rückreise Runde vom Aprilia Treffen in Austria durch gekommenEcht Respekt....das ist keine typische Dolo-Moped-Touri-Strecke.
Ich kenne den See auch....und über die Brücke bin ich auch schon mehrfach gefahren....aber hab es nicht wiedererkannt.
So leer hab ich diesen See noch nie gesehen.
Schöne Powercruising Strecke da zum See, aber dies Jahr haben die da gestanden zu Blitzen so leer kannte ich den auch nicht, aber Ende August wohl soEcht Respekt....das ist keine typische Dolo-Moped-Touri-Strecke.
Ich kenne den See auch....und über die Brücke bin ich auch schon mehrfach gefahren....aber hab es nicht wiedererkannt.
So leer hab ich diesen See noch nie gesehen.
Am Rande des Triglav Nationalparks stimmt, aber nicht auf dieser Seite.Ist das an der Strasse von Kranjska Gora ins Socatal in der Nähe der russischen Kirche? Da geht es über den Vrsicpass.
Da unten Rum, durchs Friaul, so abgelegen....Respekt!bin ich letztes Jahr bei meiner Rückreise Runde vom Aprilia Treffen in Austria durch gekommen
...ha ja - Tolmezzo - Pozzi ist Pflicht wenn ich da unten bin. Und die Suche in der Karte nach möglichst kleinen und zackig verlaufenden Strecken normal - für mich halt, ging nach ein paar Jahren Abstinenz eben wieder mal über den See Richtung Südtirol.Da unten Rum, durchs Friaul, so abgelegen....Respekt!
Ich liebe diese Straße von Lavarone/Passo di Osvaldo...bis zu diesem See.
Ja, von Tolmezzo nach Süden die Passstraße über Pozzis ist etwas besonderes....ha ja - Tolmezzo - Pozzi ist Pflicht wenn ich da unten bin. Und die Suche in der Karte nach möglichst kleinen und zackig verlaufenden Strecken normal - für mich halt, ging nach ein paar Jahren Abstinenz eben wieder mal über den See Richtung Südtirol.
Wobei ich letztes Jahr über den Zustand von der einen oder anderen Straße in der Region schon mehr wie erschrocken bin.
Das geht nicht aus, das versickert bloss in den falschen Hosentaschen. Ist leider auch in Sardinien soDem Italienischen Staat und den Gemeinden geht hinten&vorne das Geld aus.
Mit vorausschauender Linienwahl und einer gehörigen Portion LMAA Gefühl lässt sich da aber auch ganz ordentlich anrauchen..Ja der Apennin hat eine geile Kurvendichte und Straßen dritter Ordnung
Moin,
ja das ist eine geile Gegend, meine Schwiegereltern kommen aus der Gegend von Spilimbergo und wohnten dort bis 2019. Zum Moped- und Rennradfahren ein Traum. Die Strecke von Lozzo di Cadore auf der SP619 und weiter auf der SP73 ist auch fein. Die Straßen werden aber nicht besser, außer der Giro d' Italia war dort unterwegs. Da sind dann sehr viele Straßen in einem top Zustand....ha ja - Tolmezzo - Pozzi ist Pflicht wenn ich da unten bin. Und die Suche in der Karte nach möglichst kleinen und zackig verlaufenden Strecken normal - für mich halt, ging nach ein paar Jahren Abstinenz eben wieder mal über den See Richtung Südtirol.
Wobei ich letztes Jahr über den Zustand von der einen oder anderen Straße in der Region schon mehr wie erschrocken bin.
Schlaglöch waren im Apennin gar nicht sooo viele, eher rissige und hubbelige Straßen und stellenweise abgetragene oberste Asphaltschicht.
Wer macht weiter?