"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Zu schwierig?
Dieser Ort war über viele Jahre unser erster Rastplatz bei jeder Tour gen Süden. Es gibt Kleinigkeiten zu essen und ganz frische Milch von den Viechern im Hintergrund. War und mit Wehmut, weil da nur noch die Wenigsten von uns mit dem Bike hin dürfen 🤬🤬🤬

Korrekt!
Das ist die Melkalpe, Richtung Süden ca. 1km nach dem höchsten Punkt, wo rechts am Hang so viel Kies liegt, da gehts scharf links weg auf die andere Seite des Tals.

Hab die grade auf Maps gefunden. Sieht ja toll aus, von der Straße erkennt man mit dem kleinen Schild leider nicht , dass die bewirtschaftet ist.

Aktuell laut Google geschlossen.

War und mit Wehmut, weil da nur noch die Wenigsten von uns mit dem Bike hin dürfen 🤬🤬🤬
Jesses, das erinnert mich daran, dass ich vorgestern freudig nachgeschaut habe, ob die E5+ 660er jetzt Tirol-tauglich ist. Die E5 hatte 96 dB eingetragen, die E5+ nur noch... 98 dB :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Also mein nächstes Mopped muss unbedingt wieder Tirol tauglich sein, mir gehen die gesperrten Strecken schon sehr stark ab.
Vor allem wenn die Fernpass-Maut kommt, brauch ich wieder alternative Strecken Richtung Süden.

Also mein nächstes Mopped muss unbedingt wieder Tirol tauglich sein, mir gehen die gesperrten Strecken schon sehr stark ab.
Vor allem wenn die Fernpass-Maut kommt, brauch ich wieder alternative Strecken Richtung Süden.

Triumph PB20 hat 92 da machst nix verkehrt und ein Top Fahrwerk 🫡🏁 🔥 🏍️ 👆 😌🤣😂😉17739183461168666772299273414678.webp

Motoplex
Zurück
Oben