Wo lasst ihr Eure Habseligkeiten?

WSC-Neuss Shop
...Beintasche von POLO, Stauraum 0,4 Liter...passt alles rein, was Mann auf einer Tour braucht😎...Geldbörse, Handy, Papiere, Schlüssel 😉...und wenn man etwas zum Trinken benötigt, dann geht`s an die Tanke oder Mopped-Treff 👍...
 
Habe diese hier. Passt auch noch eine kleine Flasche Wasser rein und ist wasserdicht.
Hält auch bei hohen Geschwindigkeiten. Da kann nichts reißen

Kriega Hüfttasche

Bin mit meiner Kriega US-30 voll zufrieden 👍 aber für so eine kleine Tasche, ist der Preis schon arg heftig 😱

Quick-Lock Micro Evo. Stört beim Fahren absolut nicht, man bekommt alles nötige rein und optisch passt´s auch 👍

@malle187, nicht persönlich nehmen, machen ja auch viele, aber mich stört das optisch auf jeden Fall. 😉
 
A billige und recht gut nutzbare Tasch ..
... hält mittlerweile auch schon 4 Jahre
 

Anhänge

  • 20190603_104005.jpg
    20190603_104005.jpg
    945 KB · Aufrufe: 151
Hallo zusammen,

Ich hab gute Erfahrungen mit der Hecktasche von Held Modell Tenda gemacht.
- lässt sich alternativ auch auf den Tank fixieren
- kann mittels Reißverschluss vom Heck einfach abgetrennt und als Rucksack umfunktioniert mitgenommen werden
- stört beim Fahren vorn auf dem Tank nicht
- das Taschenvolumen kann nochmal mit einem Reißverschluss vergrößert werden
- sie sieht im Vergleich zu anderen Taschen sportlich aus!

https://shop.held.de/zubehoer/gepae...cktasche/tankrucksack?number=004541-00-1-Stck

es gibt bereits auch einen Nachfolger:
https://shop.held.de/zubehoer/gepae...sche-und-tankrucksack?number=042031-00-1-Stck

Grüße vom Niederrhein und bleibt gesund ✌️
Tim
 

Anhänge

  • IMG_3299.JPG
    IMG_3299.JPG
    498,1 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_3300.JPG
    IMG_3300.JPG
    596,6 KB · Aufrufe: 101
Bin mit meiner Kriega US-30 voll zufrieden 👍 aber für so eine kleine Tasche, ist der Preis schon arg heftig 😱

Ich gehe mal davon aus, dass Du für die Kriega US-30 (reicht für anspruchslose wohl schon für 10 Tage Urlaub) nur Deine Zufriedenheit äußern möchtest.
Deshalb mal meine Frage:
Befestigst Du die Tasche auf dem (Factory-/RSV4-) Heck mit dem US-Drypack Fit Kit am "Soziussitz"?
Bist Du damit zufrieden und ... machst Du noch Lackschutzfolie auf die Heckteile?
Danke für eine Antwort!
 
Habe von Kriega noch die 5L Variante ab und an auf dem Sozius befestigt.
 

Anhänge

  • 20190531_190348.jpg
    20190531_190348.jpg
    384 KB · Aufrufe: 100
Handy, Papiere, Kreditkarte, kleiner Garagenschlüssel, zwei Geldscheine und Mini-Lesebrille passen in die beiden Innentaschen meiner Kombi. Mehr wird nicht mitgenommen. Motorradschlüssel und Ohrenstöpsel sitzen da, wo sie hingehören.

Handy in der Jacke/in der Kombi hat wirklich Vorteile.
Mein Kollege hat vor mir mal einen Abflug ins Kornfeld gemacht.
Mit seinem gebrochenem Fuß hätte der niemals sein ganzes Zeug (verteilt im Umkreis von 20 m) finden und auflesen können.
Da hätte er allein nur hoffen können, das irgendwer ihn findet.
Solange man das Handy noch selber aus der Jacke nehmen kann ...
 
@V4-LE, die Kriega parkt auf meiner Superduke mit der ich immer in den Urlaub fahre. Die Tuono nutze ich nur für die Hausstrecke und kann dir leider zur Befestigung auf dem Factory Heck nichts sagen,sorry.
 
Die meisten Hüfttaschen sind mir definitiv zu groß. Gibts nichts kleines, flaches, wo gerade so ein bisschen was reinpasst? Ich mag so ein Gebamsel nicht an meinem Körper 😜
 
Wie die meisten hier mitm SW-Motech Micro unterwegs. Reicht für alle Angelegenheiten, die man so mitnimmt + mal ne Dose zum Trinken. Stören tuts nicht wirklich, nur wenn man sich mal aufm Tank flach machen will, stößt man mitm Bauch/Helm ja schon an. Der Halter hätte ruhig noch weiter nach hinten rücken dürfen, damit die Tasche noch weiter nach vorne wandert. Aber mei, geht schon.

Greets
 
SW-Motech auf beiden Tuono´s👍
Ich bin mal Abgestiegen und hatte in der Kombihose nur zwei Zuckerwürfel
vom Kaffeetrinken noch drinne
meine Hüfte war hin .....kam laut Ärzte und Gutachter von den Zuckerwürfel
seitdem kommt mir Nix mehr an oder in die Kombi
hat doch alles schön platz im Tankrucksäckle.
 
Motoplex
Oben Unten