Zündaussetzer, Motorlampe .. 22er Tuono Factory

Einzig bissel was mir negativ aufgefallen ist, das ist die Auspuffklappe die bei 5000rpm auf geht .. ist irgendwie unharmonisch wenn man im 2. Gang aus der Kurve rausbeschleunigt und auf einmal die Klappe auf geht .. aber gibt schlimmeres ... sonst echt geil das Ding
Man beschleunigt ja auch nicht von unterhalb der 5.000 Umdrehungen. Richtig schön läuft und singt der Motor eh erst ab 8.000 😍

Man beschleunigt ja auch nicht von unterhalb der 5.000 Umdrehungen. Richtig schön läuft und singt der Motor eh erst ab 8.000 😍
Jo aber Gersbach fährt man nicht im 1.sten Gang .. finde ich zu hecktisch. Sind übrigends heute noch 2 RSV4 auch dort gestanden, ein Aargauer und einer aus Solothurn. Vielleicht auch von hier ...

Die ersten 1000km sind rum, ausser Tanklampe, manchmal Traktionskontrolle und der ständig blinkende Tempomat, alles bestens! Denke der etwas unrunde Leerlauf ist normal ... aber sonst passt alles!! Waren also doch die Einspritzdüsen .. nun kann ich das mit dem Mapping angehen ..

der tempomat blinkt ja nur solange du ihn noch in Scharfstellung hast, ausschalten mit halten des Hebels wie beim aktivieren und nix blinkt mehr.

der tempomat blinkt ja nur solange du ihn noch in Scharfstellung hast, ausschalten mit halten des Hebels wie beim aktivieren und nix blinkt mehr.
Das weiss ich schon aber wegen was muss er bitte die ganze Zeit blinken wenn ich mal kurz abbremse .. an was soll das Blinken mich hinweisen .. hey ich bin nicht aktiv .. ja das weiss ich ja :-). Einfach eine Leuchte mehr .. aber das Blinkergeflacker macht irgendwie keinen Sinn und immer aus und anstellen wenn man ihn ja aber braucht irgendwie auch nicht. Kenne ich so weder bei meinem anderen Motorrad noch beim Auto ..
Kein Deal-breaker aber schon irgendwie komisch :-D

Motoplex
Zurück
Oben