Zentralständer Kern Stabi

Zum Schrauben ist das Ding vielleicht noch zu gebrauchen. Aber immer die beiden Spanngurte da rum tüdeln, dass die ganze Karre in der Lusft hängt... Nein Danke!

Ausserdem kannst da auch diesen nehmen, der auch noch günstiger ist:
http://www.werners-staender-shop.de/

Ich kann dir aber nur empfehlen einen der "richtigen" Zentralheber zu nehmen und dann hast dein Leben lang bis auf die Adapter keine Kosten mehr für Ständer. Die komfortabelste Variante ist es auch vor allem in Verbindung mit den Rollen.

Der Werners sieht auch gut aus aber das Vorderrad ist halt noch am Boden (das möchte ich ja nicht).
Ja - Spanngurte düdeln ist sicherlich nicht der Burner aber wenns nur für Radwechsel und Überwintern ist gehts ja.

Richtigen Zentralheber - da bin ich eben einbisschen skeptisch weil schon einige hier nicht super Erfahrungen gemacht haben - mit schief hängen, komplizierter zusammenbau, Buchse im Rahmen, etc. - bin da nicht voll überzeugt. Vorallem wenn ich an Überwintern denke (Bella ist 300Km weit weg) ist mir so ein einseitiger Ständer nicht so vertrauenswürdig

mit dem Zentralständer von RC-Racing hängt nichts schief ! ich benutze den auch in der Box auf der Rennpiste.
( wird auch bei Suter im Werk benützt )

Auch beim Bursig hängt nichts schief! Wir benutzen zwei davon, und hatten noch nie irgendwelche Probleme.

It's your choice 8-)

Motoplex
Zurück
Oben