zentralständer rsv4

murdoc

ist neu hier...
Grüße Gemeinde, Suche für nen Kollegen zum Geburtstag nen zentralmontageständer, ob constands oder bursik ist egal, also wenn jemand ein abzugeben hat oder nen Tipp wo man ein günstig schießen kann, immer her damit, wäre sehr dankbar für antworten.

Grüss Gott, wer bist du ??????????????????????????????????????????????????
Bist du der Bürgermeister der die Gemeinde grüsst ?

Darf man hier jez noch schreiben ?? Gruess dich ! Ich weiss nicht obs nen guenstigen Zentralstaender gibt , ich hab den Bursig der kostet um die 400 gerade aus und ich bin sehr zufrieden damit , er tut das was er soll , das Bike heben und in der Waage halten ...

DSC_8995.jpg

Denke der Constands is der Billgiste ich habe diesen und er ist super denke das er qualitativ nur minimal schlechter ist als der Bursig aber finde das das völlig ausreicht!!!

Ich Teste gerade den ZentralStänder
Von Move ...

Werde Berichten
Komplett Preis 399,-
Inc Rollen

Macht erst mal alles einen Top
Verarbeiteten Eindruck

Danke schon mal für die antworten, Dirk is mein Name, wie gesagt, Suche ein für nen Kumpel, kenn mich hier im Forum noch nicht so aus, weiß nicht ob es nochmal ne gesonderte Ecke gibt wo man von ForumsMitgliedern Angebote suchen oder suchen aufgeben kann. Deshalb hab ichs einfach mal hier probiert. Kenne alle drei ständer, hatte selber nen constands, hab mein aber schon veräußert.

Die verkaufen den Constands nicht mehr.

Ich weiß das nur aus zweiter Hand, die haben sich mit Bursig gestritten und verloren.

Ja zum Glück hab ich noch einen aus Zweiter Wahl bei BS-Motoparts gekauft.

Tuten Gag
andreas

Hab letztens bei Constands angerufen, wollte nachfragen wegen einer Hülse fürn Zentralständer..
Mir wurde gesagt, dass die an einem neuen Zentralständer arbeiten und der wahrscheinlich im November auf den Markt kommen soll.

Die verkaufen den Constands nicht mehr.

Ich weiß das nur aus zweiter Hand, die haben sich mit Bursig gestritten und verloren.

Ich weiß aus 1. Hand das sie sich nicht gestritten haben, sondern BS nach der Ankündigung von Bursig vor Gericht zu ziehen, sich entschieden hat Stress aus dem Weg zu gehen und zum 01.01.13 den Verkauf des Constands einzustellen. Das ist nicht als Eigeständnis des Plagiatsvorwurfs zu sehen, sondern war Schlichtweg der einfachste Weg, vorallem im Hinblick darauf das BS Anfang des Jahres schon erste Prototypen der von Oli genannten Neukonstruktion von BS existierten. Wie der genau aussehen wird, weiß ich auch nicht, es sollen auf jedenfall die alten Adapterplatten 1:1 passen, sprich auch die von den Bursig Ständern und es soll diesmal mehrere Rastungen sprich Positionen geben.

Woher ich das weiß ? Ich hab bei BS bei der Konstruktion von ein paar Adapterplatten für den alten Constands mitgeholfen ;)

@ Headnut: wirklich? mir wurde gesagt, das die beiden Ständer und Aufnahmen (alt/neu) nicht zueinander kompatibel sein werden ... hm .. abwarten. Ich hab mir jetzt erstmal einen normalen von lightech geholt :)

Meine Infos sind Stand: April, will nicht ausschließen das noch was geändert wurde (mit den Platten), vorallem weil der Chef "Entwickler" bei denen gewechselt hat.

Ich kram den Thread mal wieder aus...

@DerUnser: steht bei dir das Bike gerade auf dem Ständer oder hängt es bisschen nach rechts weg?

Gibt es hier noch weitere Erfahrungen mit dem Move?

War von dem, bei allen anderen Motorradmodellen, sehr überzeugt. Allerdings bei der RSV4 macht das keinen guten Eindruck

Motoplex
Zurück
Oben