T.J.
fühlt sich wohl hier...
Hi!
Zum Verkauf steht meine mit viel Sorgfalt aufgebaute Aprilia RSV4 RR, die ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke optimiert wurde. Ich habe das Motorrad 2020 als Neufahrzeug gekauft und den kompletten Umbau vom Aprilia-Spezialisten Peuker & Streeb durchführen lassen. Alle Umbauten wurden mit Blick auf Performance, Zuverlässigkeit und Fahrbarkeit ausgewählt – keine Bastellösung, sondern ein durchdachtes Gesamtpaket.
Ausstattung & Umbauten
Wartung & Zustand
Die RSV wurde stets technisch einwandfrei gehalten und regelmäßig gewartet.
Bei Fragen gerne melden! Viele Grüße!
Tobias

Preis: 12.400 € VB
Bei Interesse beantworte ich gerne Fragen oder sende weitere Fotos. Eine Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich.
Zum Verkauf steht meine mit viel Sorgfalt aufgebaute Aprilia RSV4 RR, die ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke optimiert wurde. Ich habe das Motorrad 2020 als Neufahrzeug gekauft und den kompletten Umbau vom Aprilia-Spezialisten Peuker & Streeb durchführen lassen. Alle Umbauten wurden mit Blick auf Performance, Zuverlässigkeit und Fahrbarkeit ausgewählt – keine Bastellösung, sondern ein durchdachtes Gesamtpaket.
- Baujahr: 2019
- Erstzulassung: 11/2020
- Laufleistung: 12.500 km
- 1. Hand
- 999 cm³ | 201 PS
Ausstattung & Umbauten
- Gabelfedern passend abgestimmt für ca. 85 kg Fahrergewicht inkl. Ausrüstung
- Öhlins TTX-Federbein mit passender Feder
- Akrapovič Slip-on (Katalysator entfernt) inklusive 2 dB-Eatern (laut/leise)
- Brembo RCS19 Radialbremspumpe
- Brembo Supersport Bremsscheiben vorne
- Herzog Fußrastenanlage
- IMT-Rennverkleidung, professionell lackiert und foliert im Aprilia WSBK-Design
- Starlane GPS-Antenne (Rundenzeiten und weitere Daten direkt im Dashboard)
- Schnellwechsel-System Hinterachse
- GB Racing Motordeckel- und Kupplungsschutz
- R&G Kühlerschutz
- B&G Lenkanschlag
- Sturzpads
Wartung & Zustand
Die RSV wurde stets technisch einwandfrei gehalten und regelmäßig gewartet.
- Vor ca. 600 km Inspektion inklusive Wechsel sämtlicher Flüssigkeiten bei Peuker & Streeb
- Alle Ventilfedern bei 10.700 km erneuert
- Das Motorrad hatte einen unkritischen Vorderrad-Rutscher. Sämtliche beschädigten Teile wurden fachgerecht ersetzt bzw. instandgesetzt. Die Maschine befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand und ist sofort einsatzbereit.
Bei Fragen gerne melden! Viele Grüße!
Tobias

Preis: 12.400 € VB
Bei Interesse beantworte ich gerne Fragen oder sende weitere Fotos. Eine Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich.