Zulassungszahlen

WSC-Neuss Shop
Unglaublich...
ein Aprilia Modell unter den TOP 50 :eek:
http://statistik.ivm-ev.de/Markt-in-Zahlen-2016-03.html?action=viewStatistic&StatisticId=1

Und der direkte Konkurrent verkaufte sich auch nur 3x besser :p
Du willst uns nicht weiss machen das der Eisenhaufen Diavel ein konkurrenz ist für die Tuono , oder . Ich hab für 2 jahren ein Diavel in Zahlung genommen und hab mit die gedanke gespielt sie zu behalten , aber nach der erste ausfahrt wüsste Ich das sie weg müsste :D:D
 
Du willst uns nicht weiss machen das der Eisenhaufen Diavel ein konkurrenz ist für die Tuono , oder . Ich hab für 2 jahren ein Diavel in Zahlung genommen und hab mit die gedanke gespielt sie zu behalten , aber nach der erste ausfahrt wüsste Ich das sie weg müsste :D:D
Nun.... eigentlich meinte ich ein Fahrzeug mit 147 Zulassungen... (47x3 ~ 150)
Aber wenn ich gewusst hätte, dass du so rechnest, hätte ich meine neue Factory vielleicht doch bei dir bestellen sollen :whistle:
 
Nun.... eigentlich meinte ich ein Fahrzeug mit 147 Zulassungen... (47x3 ~ 150)
Aber wenn ich gewusst hätte, dass du so rechnest, hätte ich meine neue Factory vielleicht doch bei dir bestellen sollen :whistle:

so ein emotionsloses Fahrzeug will ich auch nicht fahren....
die Zulassungszahlen interessieren mich auch nicht....
wenn ich mit meiner Tonne um die Ecke komm interessieren sich dafür 3x mehr Leute :p
 
@nairolF
Ein fehl interpretation ist auch eine interpretation :D:D:D

@gwildor77
Ich weiss nicht was hier marken feindlich ist, aber wir sind in der tat in eine RSV Forum:whistle:, aber was das thema 1299 Panigale angeht, kann Ich nur sagen , das Ich jede Sportliche Ducati gefahren bin die Ducati im programm hätte seit 1980, und trage in der tat diese Ducati virus seit Ich meinen ersten Hailwood replica im schaufenster gesen hat im 1979, und im letzten jahr hätte einen 1199 Panigale R sogar im Kundeauftrag zu verkaufen , und könnte naturlich nicht widerstehen die fahren zu müssen, Ich muss ehrlich sagen, das Ich nie so eín schlecht zu fahrende Ducati im mein leben gefahren bin, Wir haben dannach einen Rexxer map aufgespielt und sie war deutlich besser, aber für ein Motorrad im wert vom € 34000 , war Ich echt entäuscht, und würde immer einen 1198 oder sogar RSV 4 vorziehen, aber wie alles im leben ist das ansichts sache
 
Lasst doch die Vergleicherei,
was sagt schon der Januar....
o ein emotionsloses Fahrzeug will ich auch nicht fahren....
die Zulassungszahlen interessieren mich auch nicht....
wenn ich mit meiner Tonne um die Ecke komm interessieren sich dafür 3x mehr Leute :p

Das ist auch immer dasselbe Argument....ich weiß nicht warum alle die R für emotionslos halten...
toller Sound ,für einen Reihenvierer, toller Motor...Preisleistung gut....
Alles Geschmackssache....
Und natürlich intressieren sich Menschen für etwas was man nicht so oft sieht.....weil auch sie wenige gekauft haben........
Allerdings hat sich auch das 2015 schon ein wenig geändert.
Alles Geschmackssache...
Ich gönne Aprilia einen guten Start ins Jahr und sehe allederings auch das andere gute Mopeds haben , die sich sehr gut, wenn nicht besser verkaufen....
Friede...
 
Ich habdoch garnienix zum Thema geschrieben und nur gewundert das dein
Aufschrieb wech ist.

(n)(n)(n)(n)(n)
 
Mittlerweile weiß ich auch wie ich deine Beiträge gegenüber mir zu interpretieren habe. :)


Wir wissen alle wie mann Bolzi`s beiträge interpretieren mussen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:,

bin mal weg (y)
 
Lasst doch die Vergleicherei,
was sagt schon der Januar....


Das ist auch immer dasselbe Argument....ich weiß nicht warum alle die R für emotionslos halten...
toller Sound ,für einen Reihenvierer, toller Motor...Preisleistung gut....
Alles Geschmackssache....
Und natürlich intressieren sich Menschen für etwas was man nicht so oft sieht.....weil auch sie wenige gekauft haben........
Allerdings hat sich auch das 2015 schon ein wenig geändert.
Alles Geschmackssache...
Ich gönne Aprilia einen guten Start ins Jahr und sehe allederings auch das andere gute Mopeds haben , die sich sehr gut, wenn nicht besser verkaufen....
Friede...

Vieleicht weil einige den Japan Einheitssound einfach Satt haben,
seit Anfang der 70er Jahre Reihen 4 Zyl Einheitskost, hören und fühlen sich alle mehr oder weniger gleich an.
Und auch BMW ist leider auf diesen Zug aufgesprungen und hat nichts eigenständiges auf die Räder gestellt
sondern alle Japaner seziert und ganz viele Lösungen und Details übernommen, sehr enttäuschend finde ich.
Wie hat eine Zeitschrift bei der Vorstellung der S1000 damals geschrieben: brauchen wir wirklich einen 5. Japaner?
Von den Japanern schert nur Yamaha inzwischen technisch etwas aus und brachte mit dem CP4 ein interessantes
Konzept, die machen wenigstens was aus dem teuren Moto GP Engagement.
Deshalb sind wohl einige hier bei Aprilia gelandet, sieht besser aus, hört sich viel besser an und fährt sich richtig gut.
Es gibt mit Aprilia und Ducati sehr gute und feine Alternativen für diejenigen die das jap. Einerlei incl. BMW R4 satt haben.
Wer beides mag, auch gut, dann hat er ja reichlich Auswahl ;);)
 
Uli was hältst du vom R4 der F4 (MV AGUSTA)

viele Grüße
Die große MV gefällt mir von der Machart saugut, sehr sehr viele schöne Details, schaue ich
immer wieder gerne an.
Das findet man weder bei den Japaner und schon gar nicht bei BMW.
Bin aber noch keine gefahren, weil 180 Grad R4 käme sowas für mich nicht infrage.
Wenn ich so einen Motor wollte wäre das schon eine Alternative weil das Motorrad einfach schön gemacht ist.

Gruß
Uli
 
Und auch BMW ist leider auf diesen Zug aufgesprungen und hat nichts eigenständiges auf die Räder gestellt
sondern alle Japaner seziert und ganz viele Lösungen und Details übernommen
Das Rad neu erfinden ist halt auch relativ schwer, da war bei der RR genauso...
Damals war Tenor, BMW baut den besten Japaner.
Wenn ich mir den Verkaufsreigen anschaue...gibt ihnen der wirtschaftliche Erfolg bzw. die Zulassungszahlen recht....
Man sollte nicht vergessen ,das BMW mit ihrer 4 Zylinder Sport-Schiene einen großen neuen
Kundenkreis erschlossen hat. Ich wechselte 2010 von nach 3x Kawasaki zu BMW. Weil es für mich erstmal
von diesem Konzern was gab was micht ansprach.
Scheinbar finden nachwievor Kunden das R4 Konzept reizvoll...sonst würden nicht soviel in den Top 50 der Zulassungen sein.

Und für alle anderen bietet der Markt tolle Alternativen....wie z.B. Aprilia mit ihrem V4!
Ist doch cool soviel vielfalt.(y)
 
Lasst doch die Vergleicherei,
was sagt schon der Januar....


Das ist auch immer dasselbe Argument....ich weiß nicht warum alle die R für emotionslos halten...
toller Sound ,für einen Reihenvierer, toller Motor...Preisleistung gut....
Alles Geschmackssache....
Und natürlich intressieren sich Menschen für etwas was man nicht so oft sieht.....weil auch sie wenige gekauft haben........
Allerdings hat sich auch das 2015 schon ein wenig geändert.
Alles Geschmackssache...
Ich gönne Aprilia einen guten Start ins Jahr und sehe allederings auch das andere gute Mopeds haben , die sich sehr gut, wenn nicht besser verkaufen....
Friede...

Hmm, ich bins gefahren 2014/2015, und: emotionslos ist vielleicht übertrieben, ich würds unspektakulär nennen. Aber definitiv gut, typisch BMW- funktioniert einfach :)
 
Funktioniert, stimmt und viele schätzen das halt...
Darum haben wir unsere behalten, und die RSV als Ergänzung geholt...
Wer von unseren dreien am Ende der Saison der "Liebling" ist...wie sind gespannt.
Aber ein wichtiger Aspekt ist natürlich, das Moped muß funktionieren egal wer es herstellt....

;-)
 
Also ich habe ja schon säx Brüllias, eine Hypermotad und eine Benelli TNT gehabt, die haben alle funktioniert,
einige davon weit über 40000km.

Meine jetzt noch verbliebene Mille(umbau auf Tuono) wird Ende diesem Jahr die 65000km voll haben und ich weiß
jetzt schon das die auch am Ende 2016 wie am ersten Tag funktioniert.

Soviel kann ich zu Aprilia und allgemein Italiener schreiben, wie es bei den Deutschen Hocker ist, ist mir schnuppe.

Und die Zulassungszahlen sind mir zweimal schnuppe.

Aprilia macht für mich alles Richtig.

Puhh da kommt man ja ins schwitzen bei soviel Lobeshymnen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

n8
 
Motoplex
Oben Unten