Lasst doch die Vergleicherei,
was sagt schon der Januar....
Das ist auch immer dasselbe Argument....ich weiß nicht warum alle die R für emotionslos halten...
toller Sound ,für einen Reihenvierer, toller Motor...Preisleistung gut....
Alles Geschmackssache....
Und natürlich intressieren sich Menschen für etwas was man nicht so oft sieht.....weil auch sie wenige gekauft haben........
Allerdings hat sich auch das 2015 schon ein wenig geändert.
Alles Geschmackssache...
Ich gönne Aprilia einen guten Start ins Jahr und sehe allederings auch das andere gute Mopeds haben , die sich sehr gut, wenn nicht besser verkaufen....
Friede...
Vieleicht weil einige den Japan Einheitssound einfach Satt haben,
seit Anfang der 70er Jahre Reihen 4 Zyl Einheitskost, hören und fühlen sich alle mehr oder weniger gleich an.
Und auch BMW ist leider auf diesen Zug aufgesprungen und hat nichts eigenständiges auf die Räder gestellt
sondern alle Japaner seziert und ganz viele Lösungen und Details übernommen, sehr enttäuschend finde ich.
Wie hat eine Zeitschrift bei der Vorstellung der S1000 damals geschrieben: brauchen wir wirklich einen 5. Japaner?
Von den Japanern schert nur Yamaha inzwischen technisch etwas aus und brachte mit dem CP4 ein interessantes
Konzept, die machen wenigstens was aus dem teuren Moto GP Engagement.
Deshalb sind wohl einige hier bei Aprilia gelandet, sieht besser aus, hört sich viel besser an und fährt sich richtig gut.
Es gibt mit Aprilia und Ducati sehr gute und feine Alternativen für diejenigen die das jap. Einerlei incl. BMW R4 satt haben.
Wer beides mag, auch gut, dann hat er ja reichlich Auswahl