Jetzt wollen wir mal nicht nationalistisch werden. Passiert die Tage eh zu oft...Der V2 war ja auch ein Rotax aus Österreich und nicht aus Noale
Wohl war!!Zu den allseits verpönten R4, möcht ich noch sagen das diese Motoren hervorragend funktionieren, man sich aber einfach satt gehöhrt hat.
Du willst uns nicht weiss machen das der Eisenhaufen Diavel ein konkurrenz ist für die Tuono , oder . Ich hab für 2 jahren ein Diavel in Zahlung genommen und hab mit die gedanke gespielt sie zu behalten , aber nach der erste ausfahrt wüsste Ich das sie weg müsste
Ein große teil meine bekanntenkreises fahren Harley`s , und diese fazination für die all American Motorcycle ist glucklicherweise an mir vorbei gegangen, darum wollte Ich die Diavel damals behalten, aber wenn mann sein leben lang leichtfüssige und handliche Italiener gewöhnt ist, war das einfach nicht mein ding, Ich empfand die Diavel als Dicke Hose auf 2 räderIch habe so Eisenhaufen und ärgere damit, möchte gern Rossis.
Bissen am Fahrwerk und Sitzhöhe ändern,, reicht schon.
Nicht nur das Pferd ,der Reiter ist auch wichtig.
Mein nächstes Pferd wir definitiv ein Aprilia Tuono Factory.
Da brauche ich mich nicht mehr so anstrengen.
Grüße
M.Keles
Ein große teil meine bekanntenkreises fahren Harley`s , und diese fazination für die all American Motorcycle ist glucklicherweise an mir vorbei gegangen,
Ein große teil meine bekanntenkreises fahren Harley`s , und diese fazination für die all American Motorcycle ist glucklicherweise an mir vorbei gegangen, darum wollte Ich die Diavel damals behalten, aber wenn mann sein leben lang leichtfüssige und handliche Italiener gewöhnt ist, war das einfach nicht mein ding, Ich empfand die Diavel als Dicke Hose auf 2 räder
Vieleicht weil einige den Japan Einheitssound einfach Satt haben,
seit Anfang der 70er Jahre Reihen 4 Zyl Einheitskost, hören und fühlen sich alle mehr oder weniger gleich an.
Und auch BMW ist leider auf diesen Zug aufgesprungen und hat nichts eigenständiges auf die Räder gestellt
sondern alle Japaner seziert und ganz viele Lösungen und Details übernommen, sehr enttäuschend finde ich.
Wie hat eine Zeitschrift bei der Vorstellung der S1000 damals geschrieben: brauchen wir wirklich einen 5. Japaner?
Von den Japanern schert nur Yamaha inzwischen technisch etwas aus und brachte mit dem CP4 ein interessantes
Konzept, die machen wenigstens was aus dem teuren Moto GP Engagement.
Deshalb sind wohl einige hier bei Aprilia gelandet, sieht besser aus, hört sich viel besser an und fährt sich richtig gut.
Es gibt mit Aprilia und Ducati sehr gute und feine Alternativen für diejenigen die das jap. Einerlei incl. BMW R4 satt haben.
Wer beides mag, auch gut, dann hat er ja reichlich Auswahl
Nein, gibts nicht, die Audace ist zu unsportlich und zu schwer. Und die Rasten setzen laut Berichten zeitig auf(bin selbst bisher noch keine gefahren)Gibt es nennt sich Audace
Gruß Roland
Der war Gut Roland,Gibt es nennt sich Audace
Gruß Roland