Das ist falsch, Er hat eine 18ner und die ist mit offener Klappe viel zu laut.Zu laut ist sie mit offener Klappe nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist falsch, Er hat eine 18ner und die ist mit offener Klappe viel zu laut.Zu laut ist sie mit offener Klappe nicht.
Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht....macht da ein Neukauf Sinn oder kann man "bedenkenlos" was gebrauchtes (natürlich passendes) bei kleinanzeigen, etc. kaufen?Hole Dir ne 2. ECU mit orginal Map. ECU tauschen und gut ist. Haste noch die 1. ECU und kannst immer hin und her tauschen.
Ich habe 6 ECu's, jede hat ein anderes Mapping, wird einfach hin und her getauscht.
Das ist falsch, Er hat eine 18ner und die ist mit offener Klappe viel zu laut.
Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht....macht da ein Neukauf Sinn oder kann man "bedenkenlos" was gebrauchtes (natürlich passendes) bei kleinanzeigen, etc. kaufen?
Macht dann wohl am meisten Sinn....brauche ja nur das Standard- und modifizierte MappingDann kannst du dir auch gleich was Vernünftiges von Rom Racing holen.
Ich hätte 0 Bock da ständig den Tank abzubauen ect. und die ECU zu tauschen.
Stecker dran, Map aufspielen und fertig.
Dann läuft der Hocker auch so wie man sich es nur wünschen kann.
Orginal kann man dann für TÜV auch alle 2 Jahre mal eben aufspielen, wenns denn nötig sein sollte.
Ich habe so TÜV bekommen mit meiner 18er E4.
Der Prüfer fand es rein vom Gehör her "sehr kernig" und hat sogar für die HU selber noch eine DB Messung gemacht.
Bestanden!
E3 Akra mit Kat, ohne Klappe.
Mit Standard Killer.
5 der ECU sind gebraucht, funktionieren alle eins A.Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht....macht da ein Neukauf Sinn oder kann man "bedenkenlos" was gebrauchtes (natürlich passendes) bei kleinanzeigen, etc. kaufen?
Wenn Du das draufklatschen kannst, super.Aber wieso jedes Mal 6 ECUs durchwechseln (inklusive Tankmontage) plus so wie ich gelesen habe auch jedes Mal die Aktoren neu anlernen, wenn man einfach mit dem Laptop jede Map auf eine ECU draufklatschen kann, die man will? Den Vorteil darin hab ich nicht verstanden
Was Du bekommen hast ist egal.
Deine Kombi ist illegal.
Ein E3 Schalldämpfer ist nicht legal für E4.