Guzzidiag (ECU-Flash)

guten morgen,
könnte mir bitte jemand die mail adresse vom paul daytona zusenden?
danke,

muss ich die datei zu paul senden oder gibt es die so für alle?
bräuchte die akra race für die rsv4 rf 2015. oder nimmt man die die bei guzzi diag auf der seite ist?

Hallo,
wie ich so rauslesen konnte: für eine 2021 E5 funktionieren diese Massnahmen nicht?

Hallo in die Runde, ich bin noch ein absoluter Neuling was das ganze angeht. Ich möchte nächstes Jahr auf die rennstrecke und habe mir einen akrapovic esd und katersatzrohr besorgt. Jetzt möchte ich gerne das race mapping draufspielen ich habe vom Vorbesitzer auch alle nötigen Kabel dazu bekommen. Könnte mir jemand das mapping was ich brauche eventuell zukommen lassen. Bei meiner bella sind die variablen Ansaugtrichter verbaut von der factory deswegen bin ich auch unsicher welches mapping das richtige ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen.

Hallo in die Runde, ich bin noch ein absoluter Neuling was das ganze angeht. Ich möchte nächstes Jahr auf die rennstrecke und habe mir einen akrapovic esd und katersatzrohr besorgt. Jetzt möchte ich gerne das race mapping draufspielen ich habe vom Vorbesitzer auch alle nötigen Kabel dazu bekommen. Könnte mir jemand das mapping was ich brauche eventuell zukommen lassen. Bei meiner bella sind die variablen Ansaugtrichter verbaut von der factory deswegen bin ich auch unsicher welches mapping das richtige ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen.
Dann brauchst du das Factory Mapping.

Könnte mir jemand das 13A9AD23 mapping zukommen lassen. Ich brauche ja eine .bin datei welche ich über iaw writer aufspiele wenn ich alles richtig verstanden habe.

Motoplex
Zurück
Oben