Guzzidiag (ECU-Flash)

1. Ich fahre in 3 Wochen durch die Schweiz und will dass die Klappe halbwegs "legal" reagiert und erst ab so 3500 Umdrehungen komplett öffnet.

3. Hat jemand die originale Map für die 2019 Factory und könnte mir diese zukommen lassen, falls oberes alles scheitern sollte? Hab nicht so ein krasses Bedürfnis auf dem Weg in den Urlaub stillgelegt zu werden
Hier in der Schweiz fahren einige mit stillgelegter Auspuffklappe herum, gemessen wird sowieso nur im Neutral. Sofern du während einer Kontrolle (falls) nicht immer zwischen Gang und N wechselst sollte das nicht auffallen.

Gabs vom Vorbesitzer nicht ein Tablet von ROM Racing mit Original und Flash Datei mit?

An der Mappingdatei rumzuspielen würde ich nicht riskieren.

Hier in der Schweiz fahren einige mit stillgelegter Auspuffklappe herum, gemessen wird sowieso nur im Neutral. Sofern du während einer Kontrolle (falls) nicht immer zwischen Gang und N wechselst sollte das nicht auffallen.

Gabs vom Vorbesitzer nicht ein Tablet von ROM Racing mit Original und Flash Datei mit?

An der Mappingdatei rumzuspielen würde ich nicht riskieren.
Der war selber beim Apriliahändler aufm Prüfstand und hat es da machen lassen.

Ich hab halt gar keine Lust in der Schweiz stillgelegt zu werden und da Probleme zu bekommen, wenn ich nur durch die Schweiz durchfahren muss...aber sehr interessant danke

Motoplex
Zurück
Oben