Guzzidiag (ECU-Flash)

WSC-Neuss Shop
Nabend,

So habe mich die letzen Tage hier ein wenig eingelesen und habe mich mal rangemacht und meinen Softwarestand ausgelesen und meine aktuelle Map (13A9AH14)gesichert.

Habe ich das richtig verstanden das sich durch die US map die Fahrbarkeit im unteren Drehzahlbereich verbessert ?
WIe komme ich an die entsprechenden Maps ?

Tuono V4 BJ.2013
7SMHW100

Besten Dank im voraus
Gruß Torsten
 
Nabend,

So habe mich die letzen Tage hier ein wenig eingelesen und habe mich mal rangemacht und meinen Softwarestand ausgelesen und meine aktuelle Map (13A9AH14)gesichert.

Habe ich das richtig verstanden das sich durch die US map die Fahrbarkeit im unteren Drehzahlbereich verbessert ?
WIe komme ich an die entsprechenden Maps ?

Tuono V4 BJ.2013
7SMHW100

Besten Dank im voraus
Gruß Torsten
US-Map gibt es erst für die Modelle ab 2017
 
Upps 🫣😁 das scheint mir dann wohl entgangen zu sein .
Was gibt es sonst für Möglichkeiten sie untenrum ein bissle naja geschmeidiger zu bekommen ?

Hatte hier von Johann gelesen der die Maps bearbeitet ,das wäre wohl eine Option.
 
:ROFLMAO::cool:joo das ist natürlich das einfachste ,geht aber leider nicht immer und überall
 
Ich werde dem Johann mal eine Mail schreiben mal schauen was passiert .

Ich habe den Bock jetzt noch nicht soo lange habe aber schon einige Meter zusammenbekommen und muss sagen das Teil fetzt schon richtig ,wäre ebend nur schön vor engeren Ecken nicht in den ersten runterzumüssen oder durch Ortschaften im 2ten zu bollern.
Eventuell hat ja jemand noch eine passende map auf seiner Festplatte rumschwirren die man mal probieren könnte.

Ansonsten kompensiere ich das ebend weiterhin erstmal mit Drehzahl 😜

Gruß Torsten
 
Rohm Racing wäre auch noch ne Anlaufstelle
 
Gude, suche die US Map für 18er Tuono (HW 320), sprich die Map mit der ID 7614LB20 für IAW7SMWriter.
Kann mir bitte jemand die Map zukommen lassen? 🫠
 
Wir drehen den Spieß um: Falls jemand die oben genannte US Map für Tuono HW 320 braucht kann er sich bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eine RSV4 und brauchs nicht , aba einer der anbietet ohne das er gefragt wird...finde ich toll, grazie 💪
 
Gerade die Map geprüft: Ist auch garantiert die Version 7614LB20, siehe kleiner Kasten mit "Software" in der Leiste

1712170884330.png
 
Okay. US Map ist drauf.

Jeder der mehr von PCs versteht als Office und Strg+Alt+Entf (oder dem zumindest der Gerätemanager kein absolutes Fremdwort ist) kriegt das hin. Ist kinderleicht und mit den idiotensicheren Anweisungen der Programme und der Anleitung auf der ersten Seite ein Spaziergang durch das Steuergerät.

Der große Bumms untenrum? Fehlanzeige. Ich hab einen Mordsantritt erwartet und weit aufgerissene Augen beim Beschleunigung. So krass ist es nicht. ABER: Sie fährt sich jetzt endlich normal, dieses "Turboloch" mit der zweistufigen Leistung in den ersten beiden Gängen ist weg. Gefühlt absolut lineare Leistungsentfaltung unten raus, deutlich harmonischer und dadurch, dass jetzt genau die Leistung ankommt, die man am Gasgriff anfordert, sogar etwas entspannter. Und vor allem super um noch berechenbarer aus den Ecken zu feuern.

Mit AWC Off ist auch die Wheelieneigung nochmal freudiger :) ich kann die US Map auf jeden Fall empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der große Bumms untenrum? Fehlanzeige. Ich hab einen Mordsantritt erwartet und weit aufgerissene Augen beim Beschleunigung. So krass ist es nicht. ABER: Sie fährt sich jetzt endlich normal, dieses "Turboloch" mit der zweistufigen Leistung in den ersten beiden Gängen ist weg. Gefühlt absolut lineare Leistungsentfaltung unten raus, deutlich harmonischer und dadurch, dass jetzt genau die Leistung ankommt, die man am Gasgriff anfordert, sogar etwas entspannter. Und vor allem super um noch berechenbarer aus den Ecken zu feuern.
Moin,
ich hatte mit dem US-Map auch nicht wirklich ein Aha-Erlebnis, bzw. keinen großen Unterschied festgestellt.
Erst das Map von Johann hat dann wirklich einen deutlichen Effekt gebracht. Fuhr sich wie ein anderes Motorrad, der Antritt in den unteren Gängen war gegenüber original schon fast spektakulär.
 
Motoplex
Oben Unten