Zweiradsaison schon vorbei

WSC-Neuss Shop

Artemis

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Mahlzeit,
meine Saison ist fertig. Habe mich letzten Mittwoch beim Downhill mit dem MTB zerlegt. Fetter Crash bei gut 30 kmh. Harter Aufschlag, Schlüsselbein zertrümmert (bereits operiert) Helm hat meinen Kopf top geschützt und ein paar fette Prellungen sind das Resultat.
Wünsche Euch noch ne schöne Saison und bleibt alle oben auf Euren zwei Rädern.
Gruß Markus
 

Anhänge

  • 20190713_164502.jpg
    20190713_164502.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 192
Ja dann gute Genesung.
Haben sie dir ein Stück von einer Motorradkette reingebaut ??
 
Schaut so aus :)
Ist ne 10er Sicherungsplatte mit 10 Schrauben gespaxt. Die 3 "verlorenen" Schrauben ziehen ein paar Knochen zusammen. Der Chirurg hatte was zu tun.
 
Gute Besserung und vielleicht ist ja noch ne Runde drin. Die Saison geht ja noch ne Weile 😉
 
...gute Besserung, es gibt halt Sportarten die Spaß machen und auch Aua machen, da muss man durch.😉
 
... @Artemis ... Markus auch von mir GUTE BESSERUNG und Kopf hoch 👍... das wird schon wieder 😉...Alter Schwede, ne ganze Menge Titan im Körper...muß man nicht unbedingt haben...
 
Moin,
da darf man sich echt nichts vormachen: Downhillfahren ist in Bezug auf das Verletzungsrisiko fast auf dem gleichen Niveau wie Motocrossfahren. Wenn es einen dabei richtig zerlegt, sind Knochenbrüche nahezu vorprogrammiert.

Dennoch wünsche ich Dir gute Besserung!

Greetz
Dirk
 
Willkommen im Club,
Ein bekannter Rennfahrer hat mir damals als ich auch 10 Schrauben eingebaut bekommen habe gesagt, Zitat: probier Liegestütze, wenn es nciht geht, gehts nicht, wenn doch, kannste am Wochenende wieder fahren.

Bei mir gings nicht ;)

Gute Besserung ( bei mir war es auch MTB)
 
Servus,
Erstmal gute Besserung, aber wieso ist die Saison denn vorbei?
In 6 Wochen kannst du doch wieder fahren... Lorenzo ist schließlich auch gleich wieder das Rennen gefahren😇
Gruß,
Chris
 
genau - FFA1A605-2967-4314-B6A3-47888BC2DB62.png10 Schrauben müssen es sein - auch von mir willkommen im Club und baldige Genesung
 
Motoplex
Oben Unten