Zweiradsaison schon vorbei

WSC-Neuss Shop
gute besserung.

und falls es dich zurück in den sattel drängt: mit ner tuono könntest du vielleicht sogar noch 2-3 wochen ende september/anfang oktober ein paar lockere runden drehen, wenn das wetter passt. der knochen sollte bis dahin weit genug verwachsen sein, dass er das zusammen mit der platte halten kann... 😁
 
Hi Alls, vielen Dank für die guten Grüße. Ich lass dem Knochen mal die Zeit, um ordentlich zusammenzuwachsen. In der Schulter hatte ich vor gut 25 Jahren schon mal eine komplette Gelenksprengung (Tossi III). Daher ist ausheilen wichtiger, als ein wenig Moppedfahren.
Gute Nacht und beste Grüße an die, die auch mit Problemzonen durch die Nacht müssen.
LG Markus
 
bei mir hat es über 6 Monate gedauert bis der Knochen durchbaut war, soll aber nicht die Regel sein ;)
 
Mahlzeit,
meine Saison ist fertig. Habe mich letzten Mittwoch beim Downhill mit dem MTB zerlegt. Fetter Crash bei gut 30 kmh. Harter Aufschlag, Schlüsselbein zertrümmert (bereits operiert) Helm hat meinen Kopf top geschützt und ein paar fette Prellungen sind das Resultat.
Wünsche Euch noch ne schöne Saison und bleibt alle oben auf Euren zwei Rädern.
Gruß Markus
Ich meine: „Macht man sowas?“

Auf jeden Fall gute Besserung.

Churchill meinte zu dem Thema: „No sports!“
Naja, nicht ganz, ist etwas komplizierter aber passt so schön.
 
Mahlzeit,
meine Saison ist fertig. Habe mich letzten Mittwoch beim Downhill mit dem MTB zerlegt. Fetter Crash bei gut 30 kmh. Harter Aufschlag, Schlüsselbein zertrümmert (bereits operiert) Helm hat meinen Kopf top geschützt und ein paar fette Prellungen sind das Resultat.
Wünsche Euch noch ne schöne Saison und bleibt alle oben auf Euren zwei Rädern.
Gruß Markus

Kopf hoch, Markus, das geht schneller als Du denkst!
Bei mir sah's ähnlich aus (Schlüsselbein in 7 Teilen) und ich fuhr nach 3 Wochen schon wieder Fahrrad. Keine Down-Hills zwar, nur auf der Strasse, aber immerhin Bewegung 😉.
So hoffe ich, dass Du diese Saison sogar nochmal deine V4 bewegen kannst!
Gruss Piri
 
Autsch!!!
Gute Besserung wünsch ich Dir. Bei mir sieht es noch genau so aus. Ist jetzt schon 1,5 Jahre drin und konnte recht schnell wieder alles damit machen. Werde Sie aber wohl im Herbst/Winter auch mal wieder entfernen lassen obwohl ich so gar keine Lust auf KH hab.
 
Joa bin auch im Club, aber ich hab bloß 8 Schrauben, irgendwo muss man ja sparen :)
Gute Besserung, mit der Platte gehts ja eh schnell. hab meine jetzt schon 7 Jahre drin, irgendwie noch nicht die Zeit gehabt zum rausmachen lassen.

66757217_2387926684816163_1165984016277438464_n.jpg
 
Joa bin auch im Club, aber ich hab bloß 8 Schrauben, irgendwo muss man ja sparen :)
Gute Besserung, mit der Platte gehts ja eh schnell. hab meine jetzt schon 7 Jahre drin, irgendwie noch nicht die Zeit gehabt zum rausmachen lassen.

Ist manchmal gar nicht schlecht, wenn man sich nicht so beeilt... Ich hab's mir mit der Platte drin nochmal gebrochen (diesmal nur ein einfacher, ganz sauberer Bruch) und dies 1 Woche vor dem Termin, wo ich das Blech (tschuldigung, Titan) hätte rausnehmen sollen 😂.
 
@Ralph , das lag aber nicht an deine Knochen das du keine Liegestütze machen konntest. 😇😂
Irgendwie habe ich gutes Heilfleisch, die Knochen die ich schon gebrochen hatte sind alle sehr schnell zusammen gewachsen, habe Ärzte schon zur Verzweiflung getrieben, gebe den Knochen 3 Wochen zeit und mache dann meine Übungen immer etwas mehr, bis die Tränchen kommen, dadurch kann ich meinen Ellenbogen auch zu 100% wieder benutzen und nicht wie die Ärzte meinten max. 50%.
Ist nicht bei jeden zu Empfehlen, doch das richtige Training ist Gold wert.
 
Moin Markus,
gute Besserung - aber ein paar km Moped werden's bestimmt noch, dieses Jahr!
Gruß
Uli
 
Tach Uli, mal schauen wie die Röntgenbilder in 6 bzw. 12 Wochen ausfallen. Aktuell werde ich mich die nächsten zwei Wochen einfach ein wenig zurückhalten, um dann stetig an der Power und Beweglichkeit zu arbeiten.
OPs und körperliche Wiederaufbauphasen habe ich ja schon einige durchlebt.
Gruß Markus
 
Wünsche ebenfalls gute Besserung.

Downhill ist auch versicherungstechnisch eine der häufigsten Sportarten wo es zu schlimmen Unfällen kommt.
 
Gute Besserung Markus,
Hier mein letzten bruch 😂😂😂😂😂

Hi Vince, ich kann nur für dich hoffen daß das in Deutschland passiert ist, oder etwa nicht ??

Weil in Great Britain haben sie früher das abgebrochene Stück nur abgeschnitten, Pflaster drauf und fertig.

So hat jeder seine Geheimnisse 😂😂
 
Sally Markus....Gute Besserung.....das wird kenn mich damit Aus....habe selbst genung Titan im Kröper👍
 
Motoplex
Oben Unten