Zuletzt bearbeitet:
War ne schöne Messe. Und dieses mal nicht so überlaufen
Danke Roland für das Gespräch am Samstag vom Bremer.Das ist immer noch die beste Lösung.
Gruß Roland
Ich hab mich gestern mit eine mitarbeiterin vom Akrapovic unterhalten, Sie meinte Realistisch ist erst im Herbst mit ein Akra E.S.D. für die Euro 4 modelle zu rechnen
Danke Roland für das Gespräch am Samstag vom Bremer.
Gibt es schon einen ESD für die Euro 4 Tuono in Aussicht von Akra?
Wenn der so wie bei der Blade wird bin ich der erste Käufer.
Uns händler hat es auch sehr entäuscht mit die fehlende Dorso & Shiver, Tuono 125 uns ist gesagt worden das am wochenende war auch eine veranstaltung im Italien und die haben uns die Fzge abgezogen , Ich fands auch doof das wir nichts auf dem stand hatten der aufmerksam gemacht hat wegen der kostenlose kombi aktion , teilweise echt frustrierend, aber da hab Ich mindestens noch mehr gesprächstoff wenn die marketing leute am Mittwoch zu uns kommenMir wurde Freitag am Akrapovic Stand auch gesagt das da noch nichts fertig ist.
Interessant fand ich die Info das ein DB-Eater voraussichtlich weiter herausnehmbar sein wird.
Allerdings kann es sein, dass man erst eine Bohrung in der Endkappe anbringen muß um an die Befestigungsschraube zu gelangen...
Btw. in Natura hat mir der Tricolore-Umbau auch gut gefallen obwohl ich kein Freund vom Weiß bin .
Erstaunt war ich doch das Ihre keine Dorsoduro oder Shiver auf dem Stand hattet.
Sind die neuen noch nicht da?
Grüße Sascha
Das ist halt das "schwere" Los der jährlichen nationalen Messen! Da präsentiert der Hersteller ja nicht selbst, sondern über die lokal ansässigen Händler...! Die bekommen dann von Piaggio DE den Messestand gestellt.
Auf der internationalen Messe IMOT alle zwei Jahre sieht das dann schon wieder ganz anders aus. Da steht dann auf einmal, ohne das es jemand von Piaggio DE vorher wusste eine 2017er RF + Tuono mit TFT, Blipper, etc. + die MotoGP und WSBK Bikes als Ausstellungsstück. Wobei die ganze Welt gedacht hat, da kommt frühstens was zur EICMA.
Wo ist denn das Problem für eine große nationale Messe einen von Lowes, Espagaro, Savadori oder Laverty einzufliegen und eine 2x2 Stunden Autogramm Aktion zu starten? Das haben die sowieso alle im Vertrag stehen! Kosten / Nutzen? Damit würde man sich auch wieder abheben von einem BMW- und Honda-Einheitsbrei. Die Jungs waren ja sowieso in Italien zur Team-Präsentation.
Kann Ich dein autogramm haben ReneJetzt nagelt mich doch nicht auf die Autogramm-Stunde fest.... ;-) War ein Beispiel dafür, Ressourcen die man sowieso zur Verfügung hat auch einzusetzen. Stattdessen hätte da auch ne GiMoto Kombi hängen können oder eine Auslage von original Aprilia-Zubehör für "dein" Motorrad oder oder oder...! Es gibt so viele Wege mehr an der "Marke" zu machen.