Messe Dortmund.

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Tach zusammen,
Ich bin gerade auf der Messe in Dortmund und für eine Donnerstag ist schon ganz schön viel los bin soeben auf dem Aprilia Stand gewesen und ich muss sagen, das die Euro4 Modelle original besser aussehen als auf den Bildern. Wobei das TFT Display und der Auspuff sind schon grenzwertig. Allerdings schießt die neue Suzi gsxr 1000 den Vogel ab

IMG_3831.JPG IMG_3832.JPG IMG_3827.JPG
 
Tach!

Stimmt - so schlecht sieht´s echt nicht aus.
Die Vögel zwitschern auch schon, dass es mit dem Sound doch nicht so schlimm ist, wie angenommen.

Werd mir das morgen auch live in Dortmund anschauen!
 
Tach zusammen,
Ich bin gerade auf der Messe in Dortmund und für eine Donnerstag ist schon ganz schön viel los bin soeben auf dem Aprilia Stand gewesen und ich muss sagen, das die Euro4 Modelle original besser aussehen als auf den Bildern. Wobei das TFT Display und der Auspuff sind schon grenzwertig. Allerdings schießt die neue Suzi gsxr 1000 den Vogel ab

Anhang anzeigen 21047 Anhang anzeigen 21048 Anhang anzeigen 21049

@Apple : ...100-%tige Zustimmung, genauso ist es (y)...dann haben wir uns ja gestern ( unbekannterweise ) gesehen;)...zu mir gehören die Beine/grünes Sweat-Shirt der zweiten Person rechts hinter der Tuono :LOL::D...
 
Ach, DU warst das?????:eek: Dann lass uns das mal für nächstes Jahr noch mal üben........ :LOL::LOL: Ich hatte die braune Ledertasche um und eine Sweatshirt Jacke mit "Subway to Sally" an!
 
...aber ich muß zugeben, daß ich mich überwiegend an/um die RF mehrfach "rumgetrieben" habe...gab da noch Einiges für mich im Detail zu schauen, was ich auf der Intermot nicht bemerkt hatte (y)...
 
....... geshoppt habe ich schon....... u.a. eine neue Kombi von GI Moto bei den Jungs von Renngrip. Ich wollte mir ja eine schneidern lassen, aber dann hatte die ein Vorjahresmodell an der Stange hängen die perfekt passte. Hüpfleder und top Ausstattung und gute 40% vom Preis; "leider" dann doch wieder (wie meine alte Kombi) in schwarz/weiß und nicht in meinem Lieblingsdesign wie ich es mir ausgedacht habe. Aber es gefällt mir trotzdem :):D vor allen wenn ich bedenke, dass ich von dem gesparten Geld schon wieder ein schönes Renntraining all in machen kann :)
 
Ich war heute da und habe den Sohn von Vince kennen gelernt.(y)
 
War gestern dort. Bissle geplaudert und schöne Moppeds gesehen.
Die R1M sieht auch rattenscharf aus.
Gefällt mir sehr gut.
Natürlich nicht ganz so gut wie unsere Aprilias, aber wäre meine 2. Wahl.
Die 2 aufgebauten RSV4 vom Roland sind echte Sahneschnitten. Sehen richtig heiß aus.
Die Tuono vom Vince (Tricolore Umbau) gefällt mir auch mehr als gut ist. Als zweites Möppi würde die mir gut stehen ....
Sonst war dort mehr die "Biker Fraktion ", mit Kutte und Bauch. Zumindest sah es gefühlt so aus, ich war glaube der Einzige in ner Rennpelle.
Gruß

Rolf
 
Irgendwie sehe ich das mit dem Endtopf ein wenig anders das sieht Sch....e aus................Na dann Mahlzeit........dann dürfen wir uns ja auf Euro 5 freuen...........dann braucht es einen Anhänger um den Endtopf zu transportieren. Diese bescheuerten Grünen drehen uns langsam aber sicher den Hahn zu. Das ist ein echt gutes Konzept eine ganze Industrie an die Wand zu fahren..........


Christoph
 
Bei der R1M finde ich die Lösung mit dem Vorschalldämpfer und kleinerem ESD noch gelungen.
Sieht sehr formschlüssig aus.
Dass es nicht die optimale Lösung ist ...das ist klar.
Aber besser als diese voluminösen Endtöpfe.

Gruß

Rolf
 
Bei der R1M finde ich die Lösung mit dem Vorschalldämpfer und kleinerem ESD noch gelungen.
Sieht sehr formschlüssig aus.
Dass es nicht die optimale Lösung ist ...das ist klar.
Aber besser als diese voluminösen Endtöpfe.

Gruß

Rolf

...Guten Morgen allerseits...auf ausdrückliche Nachfrage am Yamaha-Messestand zur ausgestellten R1-M mit Auspuffanlage bestätigte man mir, daß dies immer noch NICHT die endgültige Euro-4-Version sei :rolleyes:...ist entsprechend auf der Yamaha-Webseite so auch vermerkt :rolleyes:...der Vorschalldämpfer soll nach vorne etwas größer werden...und der Slip-On nach hinten auch etwas voluminöser...wie genau konnte man mir nicht sagen...da bin ich mit meiner Euro-3-Version und Carbon-Bug ( Abdeckung des Vorschalldämpfers ) an meiner R1-M TOP-zufrieden (y)...siehe Bild...

Belly-Pan7.jpg
 
Ich war u.a. auch noch am Stand von Hafeneger Renntrainings und habe eine ganze Zeit (Donnerstag war sie auch noch da :)) mit ihm geredet. Die bekommen ja jetzt als Instruktor-Bikes die neue GSX R 1000. Da habe ich Phillip gefragt, ob die Kiste besonders für Oschersleben als "Rechtskurs" geeignet ist weil der riesige Endtopf wohl diese Schräglage begünstigt.......:whistle::whistle::whistle: Musste er auch schmunzeln und las braver Sponsor-Nehmer hat er natürlich nicht so heftig kommentiert. War aber lustig bei ihm.........
Auch die Auspufflösung von der neuen Honda CBR 1000 gefällt optisch sehr gut (für Euro4), auch bei der neuen Triumph Street Triple 800 ist es sehr elegant gelöst. Es gibt also durchaus auch salonfähige Lösungen. Mal sehen was die Zukunft noch so alles bringt.......
 
Das ist immer noch die beste Lösung.

Gruß Roland
139af4ffe384e70028bf4e2c82e175c2.jpg
 
@WolFi also war das zu gut für Euro 4.....
Ok, das hab ich nicht gewusst. Viel halt nur auf dass es richtig gut aussah.
Na denn ein Hoch auf Euro 3 :)
Gruß
Rolf
 
Motoplex
Oben Unten