Aprilia Lederkombi selber Konfigurieren

WSC-Neuss Shop
Was lange währt ist endlich gut(y)(y)(y)
Habe heute meinen Masskombi abgeholt..... Absolute Spitze!!!!
Da hat sich das Warten voll rentiert! Top Qualität , top Passform....
Bin begeistert(n):D
Glückwunsch!

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Kannst dir bei Renngrip.de selber konfigurieren. Da ist auch alles angegeben was du zum Maßnahmen brauchst. Die Maße kannst du auch bei jemanden nehmen lassen der schneidern kann wenn du sonst keinen hast.
 
Hi Made,
Ich habe ihn selbst konfiguriert und bin dann mit meiner fixierten Vorlage zu....

motorbike-parts
Peter Böck
Bodmanstr. 24
87439 Kempten
Tel.: 0831-591879-2
Fax: 0831-591879-3
Web: http://www.motorbike-parts.de/
Mail: info@motorbike-parts.de
facebook: https://www.facebook.com/motorbikepartskempten

....nach Kempten. Bei einem rund 60 Min. Termin wurde mir alles nochmals erklärt.....dann wurde ich dort komplett vermessen und habe Ihn dort gekauft.
Nicht billig aber super&günstig im Verhältnis zu dem was man dann bekommt.....
Top Adresse, fühlte mich sehr gut und angenehm beraten....
Bin echt total happy!
Sieht geil aus, ist super leicht, passt perfekt, ist voll ausgestattet.....:love:
 
Kannst dir bei Renngrip.de selber konfigurieren. Da ist auch alles angegeben was du zum Maßnahmen brauchst. Die Maße kannst du auch bei jemanden nehmen lassen der schneidern kann wenn du sonst keinen hast.
Ich hatte es mir auch überlegt..... Nun bin ich mega froh es bei motorbikes- parts Kempten, komplett gemacht zu haben.
Sind sehr erfahren im Thema, übernehmen Passungsgarantie, sind nett u fair. Preis passt, messen und beraten kostet eh nichts (bei denen) und wird gerne und ausführlich gemacht.
Natürlich haben die Jungs den original Gimoto Konfiguration auf Ihrer Homepage oder via Facebook geschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es mir auch überlegt..... Nun bin ich mega froh es bei motorbikes- parts Kempten, komplett gemacht zu haben.
Sind sehr erfahren im Thema, übernehmen Passungsgarantie, sind nett u fair. Preis passt, messen und beraten kostet eh nichts (bei denen)

Ja, das ist der Vorteil wenn man in der Nähe eines Anbieters (halt meist in einer Großstadt) wohnt. Bei uns in der Provinz geht es halt nur auf einer Messe, nach sehr langer Anfahrt oder eben über das Netz...... Ich hatte nun das Glück das die Jungs von Renngrip in DO auf der Messe waren und da sogar eine Kombi hatten die mir perfekt passt und auch noch gefällt.
 
Ja, das ist der Vorteil wenn man in der Nähe eines Anbieters (halt meist in einer Großstadt) wohnt. Bei uns in der Provinz geht es halt nur auf einer Messe, nach sehr langer Anfahrt oder eben über das Netz...... Ich hatte nun das Glück das die Jungs von Renngrip in DO auf der Messe waren und da sogar eine Kombi hatten die mir perfekt passt und auch noch gefällt.
...oder natürlich so(y)(y)(y) Glücksfall ist geil:LOL:
Ich bin aber auch rund ne Stunde BA per Weg gefahren...was Solls:LOL:
Was tut man nicht alles....:LOL::LOL:
 
@AlbV4
Jetscht brauchs du nur noch inne passchende Euro 4 Tuono mit der gleicshe grüne deko (y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
@AlbV4
Jetscht brauchs du nur noch inne passchende Euro 4 Tuono mit der gleicshe grüne deko (y)(y)(y)(y)(y)(y)
Und führe mich nicht in Versuchung, mein Freund:LOL:
Des 2016-ner Fabrik-Moppedle isch au sho rächt scheä, des muss no des Johr uff alle Fäll herhalta ;)
Aber stimmt, das Kombidesign passt dann auch noch für die n. Generation Factory(y)
 
Meinste ja, das wäre ja "mega Balsam für meine Altherren Seele":oops:
 
...hier mal meine Konfiguration der Gimoto-Lederkombi aus der "Aprilia-Aktion" :cool:...ich hoffe man kann es aufrufen...
 

Anhänge

  • Aprilia-Kombi-V4FaceToRace-Konfigu-SILBER.pdf
    236,1 KB · Aufrufe: 81
Ja, kann man öffnen! Sieht gut aus! und die Gi Moto sind so geil angenehm zu tragen! Vor allem wenn du Känguruleder nimmst! Die Preisdifferenz ist es mehr als wert.
Mit dem Ding machst du zwischen nix und gar nix verkehrt! (y)
 
Sehr schön!
Wenn Du Ihn Dir holen möchtest, richte dich mal auf 12-15 Wochen ab Bestellungseingang ein.......
Die sind wohl derzeit gut ausgelastet...
Machen ja wohl Massarbeiten auch für Held, Alpinstars, Kawa, Suzi, Honda, Aprilia und weitere
 
Ja, kann man öffnen! Sieht gut aus! und die Gi Moto sind so geil angenehm zu tragen! Vor allem wenn du Känguruleder nimmst! Die Preisdifferenz ist es mehr als wert.
Mit dem Ding machst du zwischen nix und gar nix verkehrt! (y)
Jup!!!!
Dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen:LOL:
 
Motoplex
Oben Unten