D
Deleted member 3834
Guest
Grund wäre: Willst du eine exklusive Aprilia, solltest du eine RR nehmen.
Ich muss schon fast aufs Kennzeichen am Mopedtreff gucken, damit ich nicht aus Versehen auf die falsche Factory steige.
Ausserdem ist die RR wohl etwas bequemer für die Herzdame. Falls man das als Vorteil sehen will, sich ständiges Genörgel über die Fahrweise anhören zu müssen.
Ach ja.. und da war noch irgendwas mit dem Preis.
Und den Vorteilen der Factory, die von den meisten nicht erkannt werden.
Weil auch im normalen Straßenverkehr, unter Berücksichtigung einer Fahrweise, welche lediglich Ordnungswidrigkeiten nach sich zieht, schwer erfahrbar sind.
Ach so... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Kürbis auch durch ein R geadelt wurde und ich dennoch zu doof bin, dass auf dem Feldweg adäquat in Szene zu setzen?
Okay, stimmt, wenn man eine serienmäßige Factory fährt kann das echt problematisch sein, sehe ich ein.
Da ist die RR schon besser.
Und ich persönlich finde ja, dass einfarbig auch besser aussieht, als das etwas unruhige "aprilia" Design der Factory. Und schwarze Felgen sind auch schöner. Aber das ist echt Geschmacksache.
Das Thema mit der Sozia kann ich nachvollziehen, das sieht bei der RR wirklich bequemer aus. Aber die Aprilia uist nicht gerade so das Mopped, mit dem ich gerne mit Sozius/Sozia unterwegs wäre.
Bei mir hat das auch keine Rolle gespielt, weil ich ja noch die KTM habe. Die eignet sich da einfach besser.
Und was die Feldwege anbetrifft: alles Übungssache. Macht mehr Spaß, als man denkt. Und früher mal Moto-Cross gefahren zu sein hilft auch ein wenig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: